Geld vom Betrieb geklaut

  • Hallo ich möchte mein Unmut über denn BBS los werde mann hatt mit ab Sicht mein Betrieb in denn Ruin getrieben so das mann das Minus nicht weg bekommt
    ich find das sehr unverschämt das Ganze

    Jetzt hast du 7 Tage Zeit, um aus dem Minus zu kommen. Sonst wird dein Betrieb geschlossen :/:/

  • Endlich mal jemand der sich meldet. Hab eigentlich schon Tickets zu dem Thema erwartet. Es könnten bis zu 7 Betriebe sein, die insolvent sind.


    @Florian Heinrich
    Nur um deine Aussage mal zu korrigieren. Geklaut wurde gar nix. Es gab 7 Betriebe, die ein3men Bug ausgenutzt haben und sich so bereichert haben. Deiner ist offenbar einer davon. Aus dem Grund wurde das unrechtmäßig erhaltene Geld wieder abgezogen und der Fehler korrigiert.

  • Da das Problem bzw. der Fehler nun bekannt ist werde ich das Thema hiermit schließen. Wer durch Bugs sich Vorteile verschafft muss mit so etwas rechnen. Fair und gerecht spielen wie alle anderen und dann muss man sich über sowas nicht beschweren :) Wer Einspruch einlegen möchte kann Sich gerne mit Hilfe einem Support Ticket im Support-Center uns erreichen :)


    Mit freundlichen Grüßen
    David F.