Wie kann man im Rang aufsteigen?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Die Frage klingt vielleicht albern, aber ich frage mich gerade wirklich, wie ich im Rang aufsteigen soll, wenn jetzt alle öffentlichen Busbetriebe im Multiplayer (bis auf einen amerikanischen) ihre Anforderung auf Rang 2 angehoben haben?


    Wenn ich richtig gelesen habe, kann man nur im Multiplayer in den Rängen aufsteigen, somit ist es für mich unmöglich.
    Ein eigenen Busbetrieb zu gründen, um nur mit Freunden zu spielen ist auch nicht möglich, da ich bestimmte Voraussetzungen erfüllen muß, die ich ebenfalls im Multiplayer erspielen muß.


    Nicht wirklich durchdacht oder ich kann mich natürlich auch irren, dann entschuldige ich mich natürlich.

  • Das sind nicht die Betriebe, die den Rang erhöhen, sondern das System. Anders als bei AOD werden hier Anforderungen automatisch angepasst. Das wurde extra so programmiert, damit sich die User gleichmäßiger auf alle Betriebe verteilen, denn wer dann in einen größeren Betrieb nicht mehr rein kommt, der muss sich den Rang in einem kleineren Betrieb erarbeiten. So haben die Betriebe dann auch eine Chance nach oben zu kommen. Bei AOD sind ja die meisten User direkt in die großen Betriebe, da die einfach mehr zu bieten hatten.


    Eine weitere Möglichkeit wäre, einfach dem Betriebsleiter deines Wunschbetriebes eine Nachricht schreiben und um eine Einladung bitten, dann kommst du auch ohne den Rang in den Betrieb, wenn du von einem Mitarbeiter eingeladen wirst.