Mainz Modded - Blitzer

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag


    Ich weiß ja nicht ob das nun neu ist, oder es ein Fehler ist aber seit neuen Stehen ab und an Blitzer da bzw sieht man keine und man wird trotzdem geblitzt.

    Blitzer ID 2103 Mainz Modded


    1x wäre ja ok gewesen das 2te war dann 5meter weiter und das 3te mal wieder paar Meter weiter.


    Man sollte wirklich nochmal über die ganzen Maps gehen und die Blitzer überprüfen.

    Weil ist schon das 2te mal das man wo fährt und 3-4x geblitzt wird wo dann nicht mal ein Blitzer steht.


    Wegen 3x 35€ meckere ich nicht rum ist ja nix 8o Trotzdem sollte man die Blitzer mal orüfen überall auf den Karten.


    Schönen Tag noch 8o

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „Blitzer auf Mainz_Modded (Sammelthread)“ zu „Mainz Modded - Blitzer (Sammelthread)“ geändert.
  • [PeDePe] David

    Hat das Thema geschlossen
  • Guten Tag Liebes PeDePe Team,

    Vorerst Frohe Weihnachten an das Ganze Team!!!

    Ich hab ein anliegen zwecks einen Biltzer.

    Auf der Map ( Maniz_Modded ) Linie 68 vorletzte Haltetselle zur Endhaltestelle also von Wiesbanderstr nach Berlier Platz, kurz vorher an der Kreutung soll wohl ein Biltzer stehen. Bin an dieser stelle immer wieder Geblitzt worden, aber ich sehe da keinen Biltzer!!! Könte mann dies mal prüfen wenn möglich......
    Sende euch ein Foto mit wo der Biltzer stehen sollte

    ID-Biltzer:2093

    Muss leider ein Link dabei packen, da das Foto zu Groß ist!!!!!!
    Link --->>> https://ibb.co/TYPnR5T

  • Hey,


    danke für den Hinweis. Also, wie erkläre ich das... :D Im rot markierten Bereich fährst du, im orangenen steht der Blitzer. Sind halt magische Blitzer :saint:



    Habe den Blitzer nun korrigiert und beantrage eine Erstattung für die falsch ausgestellte Rechnung.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Guten abend, vielen dank würde deine bemühung. Wünsche euch allen ein Guten Rutsch ins neue Jahr 2022

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „Mainz Modded - Blitzer (Sammelthread)“ zu „Mainz Modded - Blitzer“ geändert.