Frust im Ruhrgebiet

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Ach irgendwie habe ich mal wieder Lust auf Ruhrgebiet... Ey cool es gibt einen SEV. Nächster halt Bahnhof West. Komische Strecke hier muss ich rein? Da stehen ja Häuser, hoffentlich passiert nichts aber wenn die map das so sagt... Fahr weiiiii....

    BOAH SOFORT ANHALTEN HABE ICH GESAGT


    Blinker links kaputt. Blinker rechts kaputt. Beleuchtung kaputt....


    Fahrt diese Linie Ohne Kollision.

    Ich bin sauer und bleibe nun auf diesen Reperatur Kosten sitzen.


    Oder natürlich das BBS Team kommt mir mit den Kosten entgegen. Denn so geht das nicht, wenn man kontet bereit stellt und dann sowas passiert.


    Bild dieser Straße im Anhang

    Schönen Abend noch <X


    Edit 00:21

    Nochmal die Defekte Liste angefügt. Auch hier sieht man das alles zum selben Zeitpunkt kaputt gegangen ist. Nicht dass man noch auf den gedanken kommt, ich würde um Geld betrügen

    pedepe.de/community/index.php?attachment/1358/

  • Dir wird BBS wohl nichts erstatten.

    Es gibt eine einfache Methode und zwar Kollision ausschalten und ohne fahren.

    Der KI Verkehr in OMSI ist nicht der beste.


    Welcher Verkehr ??? Es gab keinen KI verkehr einfach nur Gemecker. Keine Autos weit und breit !


    Auf die KI Pass ich sehr auf, ich fahre extra nachsichtig um mich nicht zu beschädigen. Kann doch in Realität auch nicht die Kollision ausschalten wenn ich fahre.

    Und ich habe erst einmal eine Säule mitgenommen ^^ Spaß bei Seite aber es ´gab wohl einen Fehler auf der MAP

  • Guten Morgen,


    ja es ist ärgerlich dass man da auf einmal nicht mehr weiterfahren kann auch mir ist dieser Fehler unterlaufen/Missgeschick passiert.


    Am besten du meldest dich beim Entwickler der Map, da die Pfade als auch Ausschilderungen diesen Weg zeigen können wir dass von unserer Seite nicht ändern/beeinflussen.


    Somit können wir dir leider keine Entschädigung auszahlen.

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „Einfach nur Wut!“ zu „Frust im Ruhrgebiet“ geändert.
  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert