Haltestellen auch ohne Halt zählen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    wie ich jetzt mehrfach mit bekommen habe wissen sehr viele Fahrer garnicht das die Haltestelle nicht gewertet und gezählt wird wenn man dran vorbei fährt. Damit die Haltestelle gezählt und gewertet wird muss man an der Haltestelle anhalten und eine Tür öffnen. Erst dann zählt sie als angefahren und sie läuft in die Bewertung mit ein. Das einfache vorbei fahren wenn kein FG aus oder an der Hst einsteigen möchte wird nicht gezählt.


    Deswegen mein Vorschlag mal an die Entwicklerabteilung. Wäre es möglich dies auch so umzusetzen das die Vorbeifahrt auch als abgefahren gezählt wird? Speziell in den Nachttouren könnte man sich die Fahrerei schon fast sparen. Ich habe in Lemmental von 25 Hst. theoretisch nur 2 x halten müssen. Das wäre dann quasi eine Minusfahrt gewesen. Daher bitte mal überdenken dies so umzusetzen.


    Ps. An die jetzt die sagen das ist Blödsinn. Testet es. Fahrt eine Tour, schreibt euch vorher auf wieviele Hst. die Strecke hat und haltet an einigen mal nicht. Dann seht ihr bei der Zeitauswertung am Ende das diese in der Liste fehlen und bei der Abrechnung das es ebenfalls weniger sind.


    Lg
    Jack

  • Hallo Jack,
    Zurzeit ist das nicht möglich denn Omsi zählt die Haltestellen, an denen du die Türen nicht aufmachst, nicht und da BBS die Daten von Omsi übernimmt werden sie dann in der BBS Auswertung auch nicht gezählt.

    Mit freundlichen Grüßen


    Finn Wiskandt


    Inhaber von Eurobus

  • Ja was meinst du was ich mache? Aber in einem simulierten Spiel das realitätsnah gebunden ist, sollte dowas ja auch bedacht worden sein. Aber Finn hat ja erklärt woran es liegt und somit ist es auch erst einmal nicht anders lösbar.

  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt