BBs macht probleme

  • Hallo alle zusammen wie kann es sein das bbs in der letzten zeit immer einbricht auch von der fps her da ich hier mit dem Latein am ende bin möchte ich darum bitten das man mal gemeinsam das Problem behebt wenn ihr fragen habt dann schreibt mir via privat Chat hier im Forum ich fahre für mehrere firmen und ich werde schon gefragt wann ich wieder fahre so da mir das gegen den Zeiger geht Schreib ich euch nochmal weil irgendwann haben die Leute keine lust mehr bbs zu spielen auf Grund von den ganzen Problemen das bbs und java hat wenn mann 4x versucht in den betriebshof zu joinen und es nicht klappt und mann es immer und immer wieder versucht und am ende eine meldung kommt


    :Programm wiederherstellen das gibt mir den rest


    Würde mich freuen wenn die probleme wie


    Port is running

    no data base connection

    programm wieder herstellen

    wenn ihr updates rausbringt macht doch für java script auch noch ein paar updates


    mfg andre

  • Hi Samboy,


    mit Mühe habe ich deinen Text gelesen.

    Wenn die FPS in BBS einbrechen, scheint dein Rechner mit anderen Dingen beschädigt zu sein. Am Programmcode der FPS relevanten Bestandteile des BBS wurde bisher nicht viel geändert. Deshalb gab es ja auch so gut wie nie ein Steam-Update des BBS, sondern immer nur Updates der Dialogfelder im BBS, die du beim Start jeweils automatisch eingespielt bekommst.


    Via Chat hier im Forum lösen wir keine Anfragen, weil die Texte dort nicht nachhaltig gespeichert werden.


    Wenn der Join zum Betriebshof Probleme macht, wird entweder der erforderliche Arbeitsspeicher nicht vollständig genutzt oder die Netzwerkverbindung macht Probleme.


    Bitte stelle uns deine Log-Datei zur Verfügung.


    `Port is running` = Netzwerkfehler

    `no data base connection` = Netzwerkfehler

    'Programm wiederherstellen' = Dein Windows hängt quer

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert.