Zurücksetzen des MPs. Was passiert mit der gegründeten Firma?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen,
    da ich im Support bisher noch keine Antwort bekommen habe wollte ich hier mal nachfragen ob jemand weiß was mit der gegründerten Firma eines Spielers passiert wenn er seinen MP Char zurücksetzt um damit von neu anzufangen? Wird die Firma gelöscht? Bleibt sie bestehen? Wenn ja hat man dann immer noch die Rechte darüber?


    Danke im Vorraus


    MfG
    Jack

  • Hallo,


    Wir warten zureit noch auf eine genaue Antwort der Entwickler, du solltest deinen MP Account als Betriebsinhaber aber besser nicht zurücksetzen. Erstens würdest du alle Fortbildungen (also auch Finanzen, Disposition und Wartung) verlieren und zweitens sind wir uns nicht ganz sicher was mit dem Betrieb passieren würde. Wenn du keinen weiteren Chef eingestellt hast würde er wahrscheinlich führungslos werden...

    Mit freundlichen Grüßen


    Finn Wiskandt


    Inhaber von Eurobus