Kein Geld

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag...
    Bei der ersten Fahrt im Multiplayer benötigt man ja Genehmigungen für die Map und einen Bus.
    Diese habe ich beantragt, aber während der ersten Fahrt ist mein Omsi 2 abgestürzt und konnte die Fahrt nicht abschließen.
    Dadurch erhielt ich die Genehmigungen nicht. Für die nicht abgeschlossene spontane Fahrt wurden mir auch noch 160€ abgezogen (also hatte ich -160€).
    Als ich mir neue Genehmigungen beantragen wollte kam die Meldung dass ich keine Genehmigungen beantragen kann, solange dein Kontostand im Minus ist!
    Somit kann ich kein Geld verdienen und kann keine Genehmigung mehr beantragen solange mein Kontostand im Minus ist ...
    Was kann ich dagegen tun das ich wieder Geld oder die Genehmigung habe ?


    Liebe Grüße
    BruchPilot

  • ;) Hast du dein Chef gefragt, ob er dir etwas Geld geben kann? So kannst du dir dann eventuell die Genehmigung holen, dass du wenigstens 1 Bus hättest ;)


    ;( Sonst wüsste ich auch grad nicht, wass man tun könnte ;(

  • Hallo, und guten Abend.
    Ausser dem Chef zu fragen fällt mir so jetzt auch nichts ein.
    Zum abstürzenden OMSI2:
    Auch mir passierte das öfters. Wenn Dein OMSI nächstes mal abstürtzt, WARTE ein PAAR SEKUNDEN. Tu nichts.
    Nach vielleicht 10 Sekunden wird Dich der Busbetrieb Simulator fragen, ob OMSI nach einem offensichtlichem Absturz erneut gestartet werden soll.
    Dann auf JA, ujd wieder normal laden lassen. Du solltest am letzten Punkt an dem Dein Bus zum vollständigem Stillstand kam wieder spawnen,
    und kannst die Fahrt dann abschliessen. Allerdings: Für "Genehmigungen" erhält man doch "Rechnungen" die NICHT SOFORT vom Konto abgehen.
    Die Genehmigungsgelder werden NICHT direkt vom Konto abgezogen. Sehr merkwürdig...
    Hoffe trotz dem geholfen zu haben, und
    schönen Abend noch und
    beste Grüsse.

  • Rikkavidu hat recht. Die Rechnungen für Genehmigungen werden nicht sofort vom Konto abgezogen. Es sei denn du hast schon was anderes bezahlt, da wie du sagst im minus bist. Aber für die meisten Rechnungen hast du 7 tage zeit zu bezahlen. Dann hast du vorher rechnungen vergessen zu zahlen ;)

  • Rikkavidu hat recht. Die Rechnungen für Genehmigungen werden nicht sofort vom Konto abgezogen. Es sei denn du hast schon was anderes bezahlt, da wie du sagst im minus bist. Aber für die meisten Rechnungen hast du 7 tage zeit zu bezahlen. Dann hast du vorher rechnungen vergessen zu zahlen ;)

    Was unser Bruchpilot damit sagen wollte mit den 160,--€ ist, das ihm diese als Strafe abgezogen worden sind, weil er eine angenommene Fahrt nicht beendet hat, also praktisch die vertragsstrafe für einen nicht gefahrenen Dienst obwohl er zugeteilt war bezrug 160,--€ und die wird immer sofort abgezogen...


    Die Gebühr für den Genehmigungsversuch, dafür hat man 7 Tage Zeit, das ist so korrekt dargestellt von den Kollegen... :thumbup:


    Lg aus Luzern

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch gern behalten... :D
    Liebe Grüße aus Luzern, in der schönen Schweiz :thumbup:


    Euer Michl2806
    (Eigentümer von Swiss Bus Luzern)