Abrechnung einer Fahrt

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend.


    Ich bin Geschäftsführer bei Burgau Reisen.


    Ein Mitarbeiter von mir hat heute eine Tour gefahren und abgeschlossen. Auf meinem Betriebskonto wurden nach Steuer nur 4 Euro gutgeschrieben. Kann das bei dieser Tour stimmen? Unsere Lohnabgabe beträgt in unserer Firma 25%.


    Ich habe Euch als Anhang Screenshots angehängt, dort könnt Ihr sehen, welche Tour das war.


    Vielen Dank für eure Mühe


    Gruß Peter

  • Hallo Hamburger,


    die Summe stimmt natürlich nicht. Die Fahrt dauert über 60 Minuten. In diesem Fall wurden nur 3 verkaufte Tickets angerechnet und sonst nichts.


    Bevor wir evtl. etwas auszahlen, wäre es gut, wenn sich dein Fahrer selbst hier in diesem Thread meldet und mal beschreibt, wie die Fahrt verlief.


    Logdateien dazu wären auch günstig, wobei die von Omsi jedoch mit jedem Omsistart gelöscht wird.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Eric Schüssler

    Supporter

    - PeDePe -

  • Hallo Eric.


    Ich setzte mich mit ihm in Verbindung, damit er sich meldet.


    Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Gruß Peter

  • Hallo Zusammen,


    die Fahrt verlief ganz Normal, ohne Komplikationen ich habe jedoch die Vermutung das Omsi die Daten nicht korrekt an BBS gesendet hat, da ich die Fahrt abschließen konnte und dort nur die Fahrtkarten gezählt worden sind. 0 Haltestellen und 0 Kilometer. Die letzte Logfile konnte ich noch retten.


    Lg Kim

  • Hallo Jan.


    Konntet ihr schon was klären mit der Abrechnung.


    Mit freundlichem Gruß

    Peter

  • Guten Morgen @Hamburger,


    Ich habe das nochmals mit der Administration abgeklärt und wir sind zu dem Entschluss gekommen dass hier leider keine Entschädigung dir zukommen lassen können.

    Grund dafür ist, dass es komische Sprünge in der OMSI Logfile gab und es zu dem Entschluss kam dass es hierfür keine Entschädigung gibt.


    Leite bitte dies wenn Stadtbusfreak wenn er es noch nicht gelesen hat weiter.

  • Ok. Ich werde das so weiter geben.


    Dann kann hier auch geschlossen werden.


    Gruß Peter

  • [PeDePe] D. a.D.

    Hat das Label Erledigt (ohne Lösung) hinzugefügt