Bearbeitung der Steuererklärung ist Fehlerhaft

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo, die Bearbeitung meiner Steuererklärung ist fehlerhaft. Meine Firma heißt "Bus Reisen Berlin" . In den Buchungen steht Steuerhinterziehung. Mir wurde eine Strafe von 20073.- abgezogen. Auch die Steuernachzahlung von 7.687.- ist um ca. 5.000.- zu hoch. Beide Buchungen sind am 01.04.19 um 09:26 Uhr erfolgt.

    Dann wurde eine Geldzahlung an den Betrieb in Höhe von 12.000.- zwar in den Buchungen angezeigt, aber nicht dem Firmenkonto gutgeschrieben.

    Insgesamt fehlen auf dem Firmenkonto jetzt fast 37.000.- EUR.

    Meine Steuererklärung war exakt und richtig abgegeben worden. Umsatz: 48.510 Ausgaben: 43.258.- Angeblich sollen die Ausgaben 23.185.- sein.


    Bitte bringt die Sache in Ordnung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Bussart/ Achim

  • Hallo,


    Hast du die Zahlen falsch eingegeben? Man muss immer nur den letzten Monat nehmen. Nicht von Januar bis März eingeben. Und keine Punkte setzen. Nur so eingeben: 48510

  • hallo Jan,

    Screenshots kann man wohl nur machen, wenn man im Bus sitzt. Wäre schön, wenn man auch vom Computerbildschirm eines machen könnte.

    Habe aber auch keine Möglichkeit gefunden, euch irgendwie einen Anhang zu schicken.

    Also, wenn ihr keine Möglichkeit habt, meine Firmenstatistik einzusehen, muss ich wohl die Sache abhaken.


    Schöne Grüße

    Bussart / Achim ( Bus Reisen Berlin )

  • Servus Achim


    Screenshots sind natürlich jederzeit und überall im BBS möglich. Einfach die verschiedenen Standardoptionen unter Windows benutzen (z.B. Printscreen Taste) und schon hast Du den aktuellen Screen in der Zwischenablage.


    Gruss

    Cyrill

  • hallo,

    ich bedanke mich bei allen, die mir geantwortet haben.

    Danke Phillip, das ihr die Sache in Ordnung bringt. Ich bin bei der Steuererklärung sehr gewissenhaft.

    Es würde mich doch wurmen, wenn da ewig "Steuerhinterziehung" stehen würde.

    Also nochmals Danke.

    Der Hinweis mit dem Screenshot war auch toll. Das der zuerst in der Zwischenablage ist, wusste ich nicht.

    Jetzt habe ich gerade auch gesehen, dass es eine Möglichkeit für Dateianhänge gibt.


    Schöne Grüße

    Bussart / Achim