no database connections und Notfallmodus

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Servus zusammen


    Ich habe am Samstag Mittag! zum ersten mal die häufiger werdenden no datdabase Connections gemeldet um ein komplettes abstürzen der Server zu verhindern. Leider wurde gar nichts gemacht und es wurden am Sonntag immer mehr Probleme. Jetzt am Montag sind wir im Stadium des Notfallmodus und ich warte gespannt auf den Totalausfall.

    Ich finde es sehr schade, dass auch mit 3 Tagen Vorlauf PeDePe einfach alles vor sich hindümppeln lässt, bis zum GAU!

    Jetzt soll niemand sagen das Problem habe nur ich. Ich Fahre bei 11 Betrieben und sehr viele Fahrer haben dieselben Probleme. Auch andere User haben bereits dazu im Forum geschrieben.


    Gruss

    Cyrill

  • bis auf den notfallmodus jetzt die ganzen tage und zeit keinerlei ausfälle gehabt, weder meine manschaft noch ich!

    Schön das es bei Dir läuft und das sogar mit Ausrufezeichen.

    Glaub mir, die Liste mit den Fahrern welche ebenfalls die no Connections und den Notfallmodus haben ist relativ lang :-)

    Jetzt ist es nur so ruhig, weil die meisten noch auf Arbeit oder Schule sind.


    Gruss

    Cyrill

  • habe das gefühl ihr klickt auf betreten der jeweiligen Firma und lest da keine Verbindung und no conections! aber das daraus nach paar secunden der notfallmodus wird

    wissen wenige

    gerade getestet notfallmodus nach wie vor aber alle funtioniert

  • Da scheint echt ein Knackpunkt zu sein. Manche kamen nicht rein, aber manche ja und hatten keine Probleme.

    Man sollte es denen halt glauben. Beiderseits, sollten Verständnis haben. Ich für mein Teil, hätte gern den Notfallmodus als Feature als eine Notfall lösung.^^

    Aber ich sag nichts mehr zu dem Thema.^^