Rhodenau nicht Fahrbar

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo ich habe folgendes Problem nur bei dieser Map sobald ich paar Kilometer fahre hängt alles,stottert, lagt nur rum und kann die Touren net fahren.

    Hab auch die logfile daten mal rein geschaut sagt irgendwas von zu wenig Arbeitsspeicher was ich mir net vorstellen kann habe 16 gb.

    Der rest zwecks Zugriffsverletzung versteh ich net in Modul d3dx9.dll und den Rest von den Zugriffsverletzungen.

    logfile datei ist in dem link.



    https://mega.nz/#!HIYXRK7D!doi…csIcvXbDuJbhtHykUJvbRNkB4

  • 3tagewach

    Hat den Titel des Themas von „Rhodenau“ zu „Rhodenau nicht Fahrbar“ geändert.
  • Hallo,


    1. Ist dein Setra Bus kaputt sowohl die Matrix Anzeige als auch der Bus selber

    2. Dein Mercedes 405 ebenfalls. Da wurde in den Ibis Script falsche Werte eingetragen.

    Ebenfalls noch an anderen Stellen in dem Bus (für Heizung, Collision, Sound Volume, Ibis und so weiter). Der Bus, so wie er ist, ist völlig kaputt. Neu installieren des Busses geht schneller und ist nervend schonender, als zu versuchen ihn zu reparieren. Da die Werte in den Script Dateien richtig angepasst werden müssen.

    3. Bitte 4 GB Patch für Omsi installieren

    4. Die Soundeinstellung in Omsi etwas höher stellen.


    Das lange Logfile kommt nur dadurch Zustande, weil sich Omsi in den Fehlerangaben, gerne und oftmals wiederholt.

  • ok ich habe gestern nacht alles gelöscht und installiere alles neu.

    Wenn dann greife ich gleich alles zusammen an ich gehe dann ein Fehler nach dem anderen durch und repariere eins nach dem anderen

    will auch kein langen Forum Beitrag haben.

  • Kann ich nicht genau sagen da es ja wenn ich ohne BBS es spielte es gelaufen ist und mit BBS geruckelt hat und zwecks Arbeitsspeicher..

    Und ich jetzt die Karte nicht im BBS fahre besichungsweisse zum Fahren zu verfügung steht.

    Wenn ich die Karte jetzt dazufüge in BBS das man se fahren können und nacher geht es wieder nicht dann hab ich die Kosten um sonst bezahlt.

  • 3tagewach, das mit den möglicherweise unnötig anfallenden Kosten ist ein interessanter Hinweis. Ich frage mal unsere Entwickler, ob wir dafür eine Lösung finden können. Versprechen kann ich dir noch nichts, aber vielleicht lässt sich meine Idee die ich gerade habe, umsetzen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Ok vielen dank.


    Ok hab es auf eigenes Risiko wieder dazugefügt und konnte komischerweisse ohne Probleme die Map fahren kein geruckel mehr keine Fehlermeldung zweck Arbeitsspeicher.

    Alles funktioniert.


    Gibt es eine neue Hof Datei von Rhodenau ? Weil bei mir wird Linie 64 bei Omsi Fahrplan einstellungen zwar angezeigt aber in unteren Feld ist dann leer

  • Vielen dank.

    Lag nicht an der Hof Datei hatte die Falsche Version von Rhodenau installiert was ich mich dann jetzt frage wieso wurde die Linie mir angezeigt als verfügbar müsste doch als

    nicht Installiert angezeigt werden.


    Das wäre vieleicht gut wenn man auch auf BBS ne information bekommen würde das es eine neue Version gibt .

  • [PeDePe] Justin

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert