Alle Karten

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Diese Fehler enstehen durch Omsi. Die Meldung ist ärgerlich aber man hat kein schaden.

    Vielleicht kann man den Start der Meldung nach hinten versetzen, dass die Meldung nicht direkt erscheint.

    Einmal editiert, zuletzt von Zelleb ()

  • Das ist aber neu, denn vorher war es nie so.


    Desweiteren habe ich vergessen zu sagen wenn man einen Unfall hatte tut das der BBS nicht mehr anrechenen und wenn man schaden hat ist der Bus komischer weiße nicht defekt. Das kann aber nicht an Omsi liegen. Ich fahre immer mit der Schadensmeldung.

  • Hey Blackbeard,


    Wie mein Kollege geschrieben hat, erscheint diese Fehlermeldung nur wenn dies auch von OMSI gemeldet wird.


    Zum anderen, es kann passieren das manche Busse nicht so schadensanfällig sind, da das Schadensmodell in OMSI nicht das beste ist.


    Dadurch dass du die Meldung erhält dass du einen Unfall hattest und diesen nicht melden musst, zieht der BBS immer einen Unfall von der Gesamtzahl ab.


    GrUm,


    Jan