Beiträge von Blackbeard

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo.

    Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.


    Ich wollte mal nachfragen wann ihr mir meine Advendstürchen Gutscheinen tut.


    Es wurde gesagt das es gemacht wird.


    Vielen dank im vorraus


    Lg

    Hallo.

    Nein ich habe nur ein Acount.


    Dieser Acount ist aber komischerweise nicht mit diesem Konto verknüpft. Den bei der Verknüpfung steht nämlich nichts drin und wenn ich es dann machen möchte heisst es ich kann diese mail adresse nicht nutzen das es schon vergeben ist.

    Hallo.


    Bei mir ist das Problem, das ich keine Linie mehr habe die ich fahren kann.


    Ich habe gestern das neue Patch drauf gemacht und seitdem bekomme ich im bbs keine Linie mehr zur Auswahl.


    Könnt ihr da helfen?

    Dateien

    • logfile.txt

      (97,66 kB, 318 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (140,07 kB, 348 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo.


    Bei mir ist das Problem, das ich keine Linie mehr habe die ich fahren kann.


    Ich habe gestern das neue Patch drauf gemacht und seitdem bekomme ich im bbs keine Linie mehr zur Auswahl.


    Könnt ihr da helfen?

    ich habe hier einmal die Info der Entwickler zur Downtime von gestern:


    "Alle Veranstalter von Leitstellenfahrten die durch die Probleme heute nacht oder heute morgen betroffen waren, haben eine LP Entschädigung erhalten. Alle BBS Spieler haben im Zeitraum 10-11:30, wo die Tour nicht abgeschlossen werden konnte eine Entschädigung erhalten und die Tour wurde als abgeschlossen markiert."


    Da du ja Fahrer in einer Leitstelle warst und somit auch keine LP investiert hast, bekommst du keine Entschädigung


    Wollt ihr mich verarschen, ob steht das ie Spieler die die Tour nicht Abschliessen konnten eine Entschädigung bekommen, warum bekomme ich jetzt keine als Fahrer? Siehe oben

    Hallo.


    Ich habe gelesen das die Fahrer eine Entschädigung erhalten, von gestern, wobei ich leider noch nichts bekommen habe, im BBS bin ich ~Känguru~


    Ich Danke im vorruas.



    Mit Freundlichen Grüßen

    Hallo.


    ich finde es etwas unverschämmt von PEDEPE das Sie immer Updates schicken, wenn viele fahren, anstatt es vorher anmelden und nachts machen.


    Ich hatte eine Fahrt bei der Niag und konnte nicht Abrechnehn, da LSF sich komplett aufghängt hat.


    Bitte kümmert euch mal darum das es stabil wird.

    Hallo.


    Der Srver ist grade wieder abgestürtzt. Sorry aber so läuft der nicht richtig stabil, wie gesagt worden ist, im gegenteil es ist sogar noch schlimmer als vorher.

    Hallo zusammen.


    Mir fehlen lieder ein paar Dinge.


    Kreuz_Mc\Kreuz_Haupstr_Sonne.sco und Railroad_RUE\FF_NF6d


    Ich habe schon alles probiert, über Steam Repariert habe alle DLC Installiert. Trotzdem bekomme ich die Meldung.


    Kann mir jemand helfen?

    Das ist aber neu, denn vorher war es nie so.


    Desweiteren habe ich vergessen zu sagen wenn man einen Unfall hatte tut das der BBS nicht mehr anrechenen und wenn man schaden hat ist der Bus komischer weiße nicht defekt. Das kann aber nicht an Omsi liegen. Ich fahre immer mit der Schadensmeldung.

    Hallo!


    Mir ist aufgefallen das wenn ich egal auf welcher Karte ich Starten tue, bekomme ich eine Meldung mit dem "Unfall" obwohl da nichts passiert ist weil da nichts stand. Bitte behebt mal diesen Fehler.


    Ist da bei euch auch so?


    Danke