keine busse im Depot

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • guten abend an alle bei mir sind busse im depot aber wiederrum bei meinen freunden und fahrern nicht liegt das an den Einstellung oder ist das noch rückwirkend auf den DDos angriff zurück zu führen

    da ich eigentlich keine lust habe über die feiertage ständig am discord zu hängen und am pc um nach lösungen zu suchen

  • guten abend an alle bei mir sind busse im depot aber wiederrum bei meinen freunden und fahrern nicht liegt das an den Einstellung oder ist das noch rückwirkend auf den DDos angriff zurück zu führen

    da ich eigentlich keine lust habe über die feiertage ständig am discord zu hängen und am pc um nach lösungen zu suchen

    Das ist ein Problem was ich auch ab und an habe, da einfach mal BBS beenden und dann wieder neustarten, dann müssten die Busse wieder da sein.

    So ist das bei mir ab und auch so, nachdem neustart sind dann alle wieder da.


    MFG René


    Schöne Weihnachten dir. :)

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P