BBS geht nicht

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Sehr geehrtes Team,
    Leider funktioniert BBS momentan nicht, dass man eine Tour fahren und abschließen kann. Unzwar fehlt die Obere Leiste wo man Defekte melden kann, die Tour abschließt, usw.

    Dadurch kann ich meine geplanten Touren nicht fahren, welche mir heute so ca. 30000€ gebracht hätten.


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

    MFG

    Mark2420

  • Mahlzeit


    Das selbe Problem habe ich auch, BBS Anzeige ist weg, es geht nur Omsi auf.


    Wir haben Sonntag Mittag und man hat wieder Probleme, also langsam versteh ich das viele sich aufregen.


    Was ist den nun wieder das Problem ? Mir wirkt es so als ist Java wieder dran Schuld, weil wenn ich BBS beenden will bzw muss, kommt Fehler Java und dann geht nix mehr.


    Ich habe grad eine Tour gewählt und diese ist nun mit einen X wohl gleich belegt. Echt scheiße sowas.


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 ()

  • Danke für die Info, aber was ist mit meiner Tour bzw die Touren von den Anderen ?

    Weil ist echt kacke meine Tour ist nun ein X und ja Strafe. :(


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Wäre schön wenn man uns das auszahlen würde was wir nicht fahren können aber das wird uns bestimmt wieder abgezogen was wir nicht fahren können

    Ich hatte grad eine 55min angenommen, und dann sowas, Ärgert mich grad richtig, versteh auch nun viele andere das sie sagen langsam BBS fliegt bald runter bzw wird nicht mehr gespielt. Weil Störungen häufen sich ja nun echt oft.


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Ich darf erstmal mit verspätung fahren

    Ich konnte gar ne mehr fahren, weil jetzt wären es fast 20min.
    Ist Ärgerlich Verspätung minus werte weil man zu spät ist und dann weniger Geld usw.


    Aber ich reg mich nicht mehr auf, das bringt wohl auch nix.


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Hallo zusammen,

    wir entschuldigen uns für die kurze Störung. Wir haben die Ursache bereits gefunden und werden umgehend Maßnahmen einbauen, dass das in Zukunft nicht mehr passieren wird.

    Touren die dadurch nicht gefahren werden konnten, werden selbstverständlich entschädigt. Schreibt uns bitte einfach hier, welche Tour bei euch davon betroffen war, dann erhaltet ihr eine Gutschrift von uns.


    Viele Grüße

    Niklas

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Niklas Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Städtedreieck V3 / 11.35 bzw 11.37 Oberkirch-HBF Südeingang. war das nur bei mir zum Glück.

    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Steinkirchen // Bahnhof Reichenbach -> Kutenholz um 11:32 (-> 12:04) // Umlauf: 14/01

    Nach 3 Versuchen OMSI zu starten, habe ich dann die Tour, um dem Betrieb nicht zu schaden, abgesagt.

    Ich hoffe springt trotzdem noch ein bisschen bei raus :D

  • Hallo Niklas,
    Ich konnte leider auf der Map Ahlheim Laurenzbach Updated folgende geplante Turen nicht fahren:

    Linie: AVG_25_23Kurz Umlauf: SO4 Von: 10:37 Uhr Bis: 10:57 Uhr Bonus: 49%

    Linie: AVG_25_23Kurz Umlauf: SO2 Von: 11:16 Uhr Bis: 11:52 Uhr Bonus: 50%