Beiträge von Mark2420

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Guten Tag Jan B.

    Ich habe eigentlich auf eine Antwort von euch gewartet, denn die letzte Frage eurer Seite hatte ich beantwortet am 18.03., aber danach gab es dann keine neue Nachricht von euch. Somit gab es keine endgültige Lösung bzw. Weitere Fragen von euch.


    Mit freundlichen Grüßen

    Mark2420


    Hallo? [PeDePe] Jan B.

    Guten Tag Liebes PedePe Team,

    Ich habe soeben meine Tour SB05 auf Ahlheim Laurenzbach Updated beendet und bin normal auf Fahrt beenden gegangen.

    Dabei ist dann der BBS abgestürzt und hatte keine Rückmeldung mehr.


    Nun habe ich natürlich auch kein Geld für diese Tour bekommen, was ja ca 5000€ sind.


    Gibt es eine Möglichkeit dies auszugleichen ?


    Mit freundlichen Grüßen

    Mark2420

    Guten Tag,

    Bei mir kommt bei der Karte Ahlheim Laurenzbach Updated neuerdings die Fehlermeldung, dass die Karte nicht kompatibel sei und ich diese im Hauptmenü von Omninavigation hinzufügen kann. Ich habe OmniNAvigation über BBS. Nun die Frage was tun ? Wenn noch etwas benötigt wird bitte bescheid sagen. Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mark2420


    Guten Morgen,

    Ich habe das oben beschriebene Problem gelöst bekommen, aber jetzt habe ich das Problem, dass sich mein Pfeil unter der Karte bewegt. Also die Straße und der Routenpfeil wird dadrüber dargestellt.

    Gibt es da eine Lösung ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Mark2420

    Hallo Liebes Support-team,

    Unzwar konnte ich jetzt schon desöfteren meine Touren manchmal nicht beenden, wenn ich nämlich den Bus über Omsi repariere und er dann damit auf nach 0Uhr geht, dann möchte BBS z.b., dass ich die Zeit zurück auf 25Stunden 37Minuten 43 Sekunden stellen soll, was ja eigentlich nicht geht, da es ja nur 24Stunden gibt. Würde mich über eine Antwort freuen.


    MFG

    Mark2420

    Hallo Niklas,
    Ich konnte leider auf der Map Ahlheim Laurenzbach Updated folgende geplante Turen nicht fahren:

    Linie: AVG_25_23Kurz Umlauf: SO4 Von: 10:37 Uhr Bis: 10:57 Uhr Bonus: 49%

    Linie: AVG_25_23Kurz Umlauf: SO2 Von: 11:16 Uhr Bis: 11:52 Uhr Bonus: 50%

    Da bin ich ja mal gespannt. Trotzdem echt blöd, dass wir jetzt unsere Touren absagen mussten, dass u.a. geplante Touren waren, welche nochmal mehr geld bringen, was jetzt verloren ist.

    Sehr geehrtes Team,
    Leider funktioniert BBS momentan nicht, dass man eine Tour fahren und abschließen kann. Unzwar fehlt die Obere Leiste wo man Defekte melden kann, die Tour abschließt, usw.

    Dadurch kann ich meine geplanten Touren nicht fahren, welche mir heute so ca. 30000€ gebracht hätten.


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen

    MFG

    Mark2420