Kollisionserkennung Singleplayer

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen


    Hatte in den letzten beiden Tagen im Singleplayer 2 x folgendes Problem:

    Ich stelle am Anfang vor dem Tourstart die Kollision aus. Zu Beginn ist alles i.o.

    Nach einer Weile (ca. hälfte der Tour) schaltet sich die Kollision plötzlich an mit entsprechenden folgen :(

    Das erste mal war auf ALU und das zweite mal auf Winsenburg 2015.

    Hatte schon jemand dieses Problem?


    Gruss

    Cyrill

  • Hallo, Ich habe das selbe Problem allerdings im Multiplayer und egal wie oft ich die Kollisionen im BBS Menü deaktiviere, bleiben die Kollisionen immer noch an.
    Ich hoffe dieses Problem wird schnell behoben ich musste jetzt 2x deswegen ein Schaden betahlen wegen einer unsichtbaren Wand :(
    Gruß Denis8391

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Denis8391

    Inhaber (zusammen mit Daniel91)

    - Giga-Verkehrsbetriebe

  • Guten Abend zusammen,


    Manchmal gibt es Probleme mit Omsi, dass es das nicht richtig erkennt.


    Was helfen kann ist OMSI OHNE BBS zu starten und dann testweise Kollision an und ausschaltet und schaut ob das klappt.


    Hoffe das klappt.


    Gruß,


    Jam

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert