Wir sind wieder online!

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

Willkommen zurück! Wie ihr bereits mitbekommen habt, war unser Forum für einige Tage aufgrund eines DDoS Angriffs nicht erreichbar. Wir haben in den letzten Tagen intensiv daran gearbeitet unsere gesamte Server Sicherheit noch weiter zu verbessern, um besser gegen zukünftige Angriffe vorbereitet zu sein. Als Folge der Umstrukturierungen und Veränderungen konnten wir das Forum erst heute wieder online nehmen.


Als Entschädigung für die Ausfälle am Donnerstag und Freitag wurden alle nicht gefahrene Schichten am Donnerstag als gefahren gewertet, so dass keine Strafe entsteht. Für jede disponierte Schicht, die am Donnerstag nicht gefahren werden konnte, gibt es eine angemessene Entschädigung (angepasst an die jeweilige Tour). Zusätzlich erhalten alle Spieler 2.500 € und jeder Betrieb 10.000 €. Die Gutschriften erhaltet ihr morgen im Laufe des Tages.


Wir entschuldigen uns vielmals für die Unnanehmlichkeiten und wünschen euch nun wieder viel Spaß mit unseren Prdukten!

Kommentare 1