Einschränkungen am 14.01.2019

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

Ursache war ein Datenbankproblem, durch das bei bestimmten Anfragen die komplette Datenbank abgestürzt ist. Den genauen Fehler zu finden, war etwas komplexer, weshalb die Nutzung über mehrere Stunden hinweg eingeschränkt war. Wir konnten den Fehler nun beheben, allerdings können dabei in seltenen Fällen Mitarbeiter Einstellungen (Betriebsrechte usw.), die am Sonntag verändert wurden, verloren gegangen sein. In diesem Fall könnt ihr die Einstellungen einfach nochmal neu setzen oder uns im Zweifelsfall auch gerne hier im Forum oder per Mail kontaktieren.


Wir entschuldigen uns vielmals für den Vorfall. Als Entschädigung werden sämtliche nicht gefahrene Schichten heute nicht bewertet. Für jede Schicht in diesem Zeitraum gibt es als Entschädigung zusätzlich pauschal 1.000 € für den Fahrer und 1.000 € für den Betrieb.

Kommentare 1