Update 1.1.2.5 - Gameplay-Verbesserungen, Performance, Fehlerbehebungen
- [PeDePe] Phillip
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Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
Highlights:
⁃ Performance und Hänger bei Savegames mit extrem vielen Mitarbeitern stark optimiert
⁃ Vorschau des Fahrgastaufkommens lädt nun deutlich schneller
⁃ Bushaltestellen-Limit pro Linie auf 500 erhöht (inkl. Wegpunkte)
⁃ Maximale Schichtlänge kann nun eingestellt werden
⁃ Mehrere Fehler behoben, die dazu führten, dass Fahrgäste den Bus nicht korrekt verließen
⁃ Bei einem fehlerhaften Cache werden nun die betroffenen Kacheln neu geladen, um grüne Kacheln zu vermeiden
⁃ Busse bleiben nun nicht mehr in seltenen Fällen an der Einfahrt hängen und blockieren den Verkehr
⁃ Fehler behoben, dass Busse im Boden versanken und dadurch die Reparatur blockiert wurde
⁃ Fehler behoben, dass Busse verschwunden sind und „fährt Schicht“ angezeigt wurde
⁃ Mehrere Fehler behoben, die dazu führen konnten, dass Mitarbeiter oder Kunden ihren Weg nicht finden konnten oder sich nicht mehr bewegt haben
⁃ Mehrere Fehler behoben, die zu falschen roten Ausrufezeichen („nicht erreichbar“) führen konnten
⁃ „Out of Memory“-Fehler beim Speichern von großen Savegames behoben
- Japanische Übersetzung hinzugefügt (Vielen Dank an ばんちゃん!)
Linien / Schichten / Fahrplan / Fahrgäste:
⁃ Maximale Schichtlänge kann nun eingestellt werden
⁃ Gewünschte Pause für Busfahrer kann nun auf bis zu 12 Stunden eingestellt werden
⁃ Anzeige der Touren einer Schicht bei der Zuweisung (i-Icon) wurde optimiert
⁃ Bushaltestellen-Limit pro Linie auf 500 erhöht (inkl. Wegpunkte)
⁃ Weiteren Fehler behoben, dass Fahrgäste Busse nicht verlassen haben
⁃ Fehler behoben, dass Busse mit Fahrgästen aus dem Depot kommen
⁃ Fehler behoben, dass Busse vom Depot zur Starthaltestelle teleportiert wurden
⁃ Fehler behoben, dass in seltenen Fällen eine negative Anzahl an Fahrgästen ausgestiegen ist
⁃ Fehler behoben, dass in seltenen Fällen Touren in Unterfahrplänen gefehlt haben
⁃ Bei hohen Verspätungen werden bereits vergangene Touren nun übersprungen
⁃ Es wird nun die Gesamtlänge einer Tour und die Länge zwischen Haltestellen angezeigt
Performance:
⁃ Vorschau des Fahrgastaufkommens lädt nun deutlich schneller
⁃ Performance und Hänger bei Savegames mit extrem vielen Mitarbeitern stark optimiert
Balancing:
⁃ Gemeinwirtschaftliche Linien stehen nun früher zur Verfügung
⁃ Anzahl der benötigten POIs bei gemeinwirtschaftlichen Linien wird nun besser an die individuelle Karte angepasst
Karte:
⁃ Bei einem fehlerhaften Cache werden die betroffenen Kacheln nun erneut geladen um grüne Kacheln zu vermeiden
⁃ Fehler behoben, dass bei einer gemeinwirtschaftlichen Linie manche Städte nicht als angebunden gewertet wurden
⁃ Fehlende Kacheln nach einer Map Erweiterung behoben
⁃ Verspätungen von 1-4 Minuten werden nun orange statt rot dargestellt
Busse:
⁃ Beim Buskauf wird nun der Treibstoffverbrauch angezeigt
⁃ Bus Verkäufe werden nun in den Investitionen berücksichtigt
⁃ Beim Klick auf einen Bus wird nun die Fahrzeuggruppe angezeigt und kann geändert werden
⁃ Beim Bus-Kauf kann nun direkt die Busgruppe eingestellt werden
⁃ Busse bleiben nun nicht mehr in seltenen Fällen am Eingang hängen und blockieren den Verkehr
⁃ Fehler behoben, dass Busse im Boden versunken sind und die Reparatur dadurch blockiert wurde
⁃ Fehler behoben, dass Busse nicht in die Werkstatt gefahren wurden und der Reparaturauftrag für immer offen geblieben ist
⁃ Fehler behoben, dass Busse eine Schicht nicht begonnen haben
⁃ Fehler behoben, dass Busse verschwunden sind und „fährt Schicht“ angezeigt wurde
⁃ Fehler behoben, dass Busse das Depot nicht verlassen haben, aber „fährt Schicht“ angezeigt wurde
⁃ Fehler behoben, dass Gebrauchtbusse in manchen Fällen teurer waren als Neubusse
Mitarbeiter:
⁃ Mitarbeiter Bewerbungen ändern sich nun mit der Zeit
⁃ Fehler bei der Darstellung der Mitarbeiter Qualifizierung behoben
⁃ Mitarbeiter bilden nun keine Warteschlangen im Zaun mehr
⁃ Fehler behoben, dass Mechaniker außerhalb vom Betriebshof steckengeblieben sind
⁃ Mehrere Fehler behoben, die dazu führen konnten, dass Mitarbeiter ihren Weg nicht finden konnten
⁃ Fehler behoben, dass trotz langer Warteschlange Objekte (z.B. Kühlschrank) von niemandem benutzt wurden und alle Leute in der Warteschlange sich nicht mehr bewegt haben
⁃ Fehler behoben, dass Mitarbeiter einfach stehen geblieben sind und sich nicht mehr bewegt haben
Building System:
⁃ Mehrere Fehler behoben, die zu fehlerhaften roten Ausrufezeichen („nicht erreichbar“) führen konnten
⁃ Verbesserungen bei der Platzierung und Rotation von Lagerregalen
⁃ Fehler behoben, dass Objekte beim Laden verloren gegangen sind
Sonstiges:
⁃ Wochentage in der Finanzübersicht hinzugefügt
⁃ „Out of Memory“-Fehler beim Speichern von großen Savegames behoben
⁃ Bei hohen Service Center Besucherzahlen bleiben die Besucher nun nicht mehr am Eingang auf einem Haufen stehen
⁃ Fehler behoben, dass Kunden im Service Center immer wütend waren
⁃ Das Spiel pausiert sich nun nicht mehr automatisch nach dem Bau einer Linie
⁃ Kleine Verbesserungen an Übersetzungen
⁃ Fehler bei der Aufgabe „Vergrößere dein Liniennetz“ behoben
⁃ Fehler behoben, dass der Bildschirm grau wurde, wenn man zu weit rausgezoomt hat
⁃ Russischer Rubel als Währung hinzugefügt
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