Adventskalender + Gewinnspiel

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

Auch in diesem Jahr wollen wir euch mit unserem Adventskalender durch die Vorweihnachtszeit begleiten <3

Ab heute könnt ihr jeden Tag ein Türchen öffnen und dabei nicht nur Ingame-Belohnungen für den Busbetrieb-Simulator, sondern auch Steam-Keys für diverse aktuelle OMSI Add-ons gewinnen!

Täglich warten neben Ingame Geld für eure Multi- oder Singleplayer Karriere auch einige Erfahrungspunkte, Vertretungspunkte und Karrierepunkte auf euch. Zusätzlich habt ihr pro geöffnetes Türchen die Chance auf einen unserer Hauptgewinne (Steam Keys), die per Zufall an euch verlost werden.


Verlost werden:

  • 2x OMSI 2 Add-on Beijing
  • 2x OMSI 2 Add-on Citybus M301
  • 2x OMSI 2 Add-on Yorkshire Counties
  • 2x OMSI 2 Add-on Irisbus Familie - Low-Entry-Busse

Vielen Dank an Aerosoft für die Bereitstellung der Keys!


Die Hauptgewinner erhalten direkt beim Öffnen des Türchens einen Hinweis auf den Gewinn. Ihr werdet dann aufgefordert, euch bei [PeDePe] Dennis zu melden, um euren gewonnen Steam-Key zu erhalten. Meldet ihr euch nicht, wird der Preis neu verlost.


Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit, erholsame Ferien und viel Zeit zum Spielen zwischen den Jahren!



Hinweis:

Um den Adventskalender zu benutzen, müsst ihr im Forum eingeloggt sein. Euer Busbetrieb-Simulator Account muss mit eurem Foren-Account verknüpft sein (dies könnt ihr bei Bedarf hier erledigen).



-->> Adventskalender öffnen <<--

Kommentare 5

  • Hallo.


    Bei mir ist es genauso. Ich habe alles verknüpft, bekomme aber nichts. Mache ich was falsch?

    • Hallo,

      auch deinen Account habe ich überprüft. Die EP von gestern (06.12.2021) sind angekommen, die 2.000 € für den Multiplayer vom 02.12.2021 haben bei dir allerdings gefehlt, deshalb habe ich das soeben manuell gutgeschrieben.

  • Guten Abend...Habe da ein Problem..und zwar kommt bei mir nichts an..auf meinem Account im BBS...Obwohl der hier verknüpft ist..


    Weiß da jemand einen Rat ??

    • Hi,

      ich habe gerade deinen Account überprüft und habe festgestellt, dass die Adventskalender Gutschriften bei dir alle angekommen sind.

  • Vielen Dank, dass ihr wieder einen Adventskalender veranstaltet! 🙂👍

    Gefällt mir 1