Update 1.4.6.0

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

- Disponierte Touren können jetzt auch gefahren werden, wenn man eine Genehmigung benötigt, aber bereits das Genehmigungs-Limit erreicht hat. Bei disponierten Touren wird erlaubt das Limit zu überschreiten.

- Rotes Blitzlicht ist jetzt optional nicht mehr im Vollbild (kann bei Fokusierungsproblemen helfen)

- Diverse Bug Fixes

Kommentare 4

  • Diese Fehler sind erfolgreich behoben worden.

  • Das ist bestimmt so ein Elektronischer Türsteher

    Du kommst hier net rein ! "Chill mal deine Base"

  • Bei mir kommt auch immer ,,No Database connection" wie bei @GOOSE

    Und im Menü wird nicht mehr angezeigt, wie viele ungelesene Nachrichten ich habe

  • Bekam jetzt gerade ne Meldung

    "no Database Connection"

    gehört die auch zum Update mit dazu oder ist das noch ne Krankheit die nicht beseitigt wurde

    [Blockierte Grafik: https://ibb.co/i0WJTU]