Update 2.3.1.0

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

- Umsatz der letzten 30 Tage wird jetzt bei jedem Bus angezeigt (in der Bus Detail Übersicht)

- Lokale Betriebe können nicht mehr mit öffentlichen Leitstellenfahrten verknüpft werden (aber weiterhin mit privaten Leitstellenfahrten)

- Diverse Fehlerbehebungen

Kommentare 2

  • Hallo liebes BBS Team,

    Ich finde die Regelung das Lokale Betriebe keine öffentlichen Leistellenfahrten mehr machen können Unfair. Ich verstehe auch nicht, warum das gemacht wurde. Auch ein Lokaler Betrieb lebt von einnahmen anderen User. Denn woher sollen denn ander User sehen, das ich mit meinem Lokalen Betrieb eine Leitstellenfahrt mache, wenn diese nicht gelistet wird und auf nur 6 Personen begrenzt wird, wo steckt da der sinn eines gemeinsamen Spass oder kommunikation? Hier wird ganz klar eine zwei Klassen Gesellschaft gegründet und somit die Lokalen Betrieb vernachlässigt und Denunziert. Ich bitte dies doch mal mit einem gesunden Menschenverstand zu überdenken ob das so gerechtfertigt ist, wie das gemacht wurde.


    Gruß Matthias

    Gefällt mir 2
  • Bei mir wird kein Update geladen. Bei mir steht Version 2.3.0