Update 2.2.4.0 (Community Update)

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

Auf Wunsch der Community wurden folgende Änderungen umgesetzt:


- Jeder Betrieb hat nun ein eigenes LP Konto, das sich ebenfalls automatisch auffüllt (5 LP pro Tag)

- Öffentliche Leitstellenfahrten, die mit einem Betrieb verknüpft sind, werden ausschließlich mit den LP vom Betriebskonto gegründet und verlängert

- Betriebsinhaber im BBS können festlegen, welche Mitarbeiter Leitstellenfahrten veranstalten dürfen

- Private LP von den Betriebsinhabern und den Mitarbeitern mit dieser Berechtigung lassen sich auf das LP Konto des Betriebs übertragen (allerdings keine von uns geschenkten LP, die man automatisch erhält und keine LP, die bei einer Leitstellenfahrt beim gleichen Betrieb erspielt wurden)

- Öffentliche Leitstellenfahrten, die mit einem Betrieb verknüpft sind, können nun von allen Leitstellen Leitern verlängert werden (nicht nur von Betriebsinhabern)

Kommentare 3

  • Was nicht dazu geschrieben wurde ist das Innerhalb von 60 Tagen nur 5 Spieler LP´s spenden dürfen den gleichen Betrieb und das finde ich eine absolute Frechheit....

  • Guten Tag


    Coole Sache ging aber schnell um zusetzen.


    Versteh ich das Richtig, wir geben das Recht Leitstellenfahrten Veranstalten usw, und dann darf der Fahrer erst seine LP schicken, oder geht das auch so ohne das Recht ?

    weil das ist mir grad nicht so raus zu lesen.

    • Hat sich erledigt grad getestet wie was funktioniert.

      Gute Arbeit von euch.

      Gefällt mir 1