Update 2.2.1.0

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

- Die Blacklist in Leitstellenfahrten gilt nun global für alle Leitstellenfahrten des Veranstalters. Alle Sperrungen aus vergangenen Leitstellenfahrten wurden in die globale Blacklist übernommen. Wir behalten ab sofort im Auge, auf wie vielen Blacklists sich die einzelnen Spieler befinden. So haben wir die Möglichkeit, besser gegen Spieler vorzugehen, die das Spielerlebnis anderer Spieler beeinträchtigen.


- Leitstellenfahrten können nur noch betreten werden wenn mindestens ein Leistellen-Leiter anwesend ist.


- Leitstellenfahrten sind ab dem offiziellen Start für die Öffentlichkeit nur noch sichtbar, wenn mindestens ein Leitstellen-Leiter anwesend ist.


- In der Hauptansicht für Leitstellen-Leiter kann nun direkt eingestellt werden, ob für die Leitstellenfahrt noch neue Anmeldungen zugelassen werden sollen. Wir empfehlen dies bis ca. 1 Stunde vor dem Ende der Leitstellenfahrt zuzulassen.

Kommentare