Beiträge von Rene2611

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Abend Zusammen


    Ich denke bei manchen tritt der Fehler immer noch auf,also bei der Firma wo ich bin, ist heute jemand gefahren Auswertung kam und danach Kein Geld und Rotes X.


    Bin gespannt wo der Fehler dann lag, wenn er gelöst wurde.


    Euch nun schöne Weihnachten.


    MFG René

    Hallo


    Ich habe wie gesagt heute Nacht zwischen 1-4uhr noch paar Touren gefahren die wurden gewertet mit Grün habe auch das Geld erhalten.
    Vorhin bin ich auch schon gefahren, auch dort war alles ok soweit. bis jetzt hab ich solches Problem wie gestern nicht mehr erlebt.


    Nur doof das dann heute Abend die Rechnungen kommen wegen Nicht gefahrene Touren usw.


    naja Muss man durch. das Problem lag ja an Java, vlt hat man da was gemacht nun, oder so kp.
    schade das sich kein Entwickler dazu mal per Wort gemeldet hat hier, Wäre echt nett gewesen.


    MFG René

    Guten Tag


    Versuch einfach mal deine Optionen runter zu drehen noch etwas. bzw guck bei Google da gibt es viele Seiten mit Weißen Texturen usw.


    Vlt löst das dann dein Problem dann, Omsi ist halt manchmal bissel komisch.


    Aber wenn es dann 1x läuft, dann geht es auch eine ganze Zeit.


    MFG René

    Ich hoffe das Problem wird noch gefunden bzw ist schon gefunden und wird bearbeitet oder so.


    Weil ich eigentlich noch fahren wollte, nur wenn ich dann wieder Probleme bekomme, hab ich die Wertung für die Firma auch versaut, daher warte ich lieber bis sich die Entwickler zu Wort melden hoffentlich bis 23.12 noch. :D


    MFG René

    Hey


    Ich empfehle dir dann bei Steam dir mal dein Omsi 2 auf Fehler überprüfen mal, so werden die daten die fehler haben neu angefordert.


    vielleicht klärt sich das Problem dann damit, aber nach der Fehler Überprüfung dein 4GB Patch wieder drauf machen.


    MFG René

    Abend


    Du hast doch den 4gb Patch runter geladen, dann drück auf den 4GP Patch und dann öffnet sich Fenster dann suchst du da dein Omsi Exe. datei im Steam Omsi Ordner raus. dann drauf klicken und dann kommt vom patch eine Info das er nun drauf ist. Fertig



    Somit ist dein 4GP Patch drauf und gut.


    bei neuen Updates bzw neuen Addons musst das immer wieder machen mit dem 4gb Patch.


    Ich habe Omsi 2 sagen wir auf Mittel Gut eingestellt, da hatte ich mal eine seite gefunden wo jemand schrieb wie was einstellen, was man brauch bzw nicht brauch wo man sparen kann usw.


    MFG René

    Ja genau das kommt echt grad ungünstig wegen Weihnachten usw. da hast du echt recht.
    Ich kann warten ich fahre aber bis dahin nix weiter mehr, bevor ich die Bewertungen noch weiter runter drücke bzw bei vielen anderen fast das selbe Problem, manche Fahrer haben Glück da geht alles derzeit.


    Mal sehen ob das Problem noch gelöst wird bis man in die Winterpause geht.


    MFG René

    Guten Abend.


    Also ich weiß nicht was heute los ist, man fährt eine Tour, schließt die dann wie immer normal ab, Auswertung kommt Geld wird ausgerechnet und dann guckt man nach.


    Und was ist ??? Ein Rotes X ist nun da, kein Geld und so, was ist den heute wieder los ?


    spinnt derzeit bissel der BBS oder ist das neuerdings Normal ?


    Habe nun schon 3x ein Rotes X erhalten. 1x Express 91.6 oder so Map weil sich BBS bzw Omsi aufhängte die eine Tour dabei hatte ich eigentlich erfolgreich abgeschlossen, aber dann weitere Tour gewählt und dann kam absturz und beide Touren wurden mir als X angezeigt, wobei die 1ste Tour dort erfolgreich war.


    3x kein Geld und morgen kommen dann die Rechnungen für Nicht gefahrene Touren super solches Theater versaut einen echt den Spaß nun. ;(



    Grad die BBS Log geguckt also da spinnt wohl heute das Java ??


    ERROR 21.12.2017 19:53:03:537 javax.xml.ws.WebServiceException: java.net.SocketTimeoutException: Read timed out
    at [email protected]/com.sun.xml.internal.ws.transport.http.client.HttpClientTransport.readResponseCodeAndMessage(Unknown Source)
    at [email protected]/com.sun.xml.internal.ws.transport.http.client.HttpTransportPipe.createResponsePacket(Unknown Source)
    at [email protected]/com.sun.xml.internal.ws.transport.http.client.HttpTransportPipe.process(Unknown Source)
    at [email protected]/com.sun.xml.internal.ws.transport.http.client.HttpTransportPipe.processRequest(Unknown Source)
    at [email protected]/com.sun.xml.internal.ws.transport.DeferredTransportPipe.processRequest(Unknown Source)
    at [email protected]/com.sun.xml.internal.ws.api.pipe.Fiber.__doRun(Unknown Source)
    at [email protected]/com.sun.xml.internal.ws.api.pipe.Fiber._doRun(Unknown Source)
    at [email protected]/com.sun.xml.internal.ws.api.pipe.Fiber.doRun(Unknown Source)
    at [email protected]/com.sun.xml.internal.ws.api.pipe.Fiber.runSync(Unknown Source)
    at [email protected]/com.sun.xml.internal.ws.client.Stub.process(Unknown Source)
    at [email protected]/com.sun.xml.internal.ws.client.sei.SEIStub.doProcess(Unknown Source)
    at [email protected]/com.sun.xml.internal.ws.client.sei.SyncMethodHandler.invoke(Unknown Source)
    at [email protected]/com.sun.xml.internal.ws.client.sei.SyncMethodHandler.invoke(Unknown Source)
    at [email protected]/com.sun.xml.internal.ws.client.sei.SEIStub.invoke(Unknown Source)
    at jdk.proxy6/com.sun.proxy.jdk.proxy6.$Proxy40.getChatAbId(Unknown Source)
    at i.g.run(ChatThread.java:66)
    Caused by: java.net.SocketTimeoutException: Read timed out
    at java.base/java.net.SocketInputStream.socketRead0(Native Method)
    at java.base/java.net.SocketInputStream.socketRead(Unknown Source)
    at java.base/java.net.SocketInputStream.read(Unknown Source)
    at java.base/java.net.SocketInputStream.read(Unknown Source)
    at java.base/sun.security.ssl.SSLSocketInputRecord.read(Unknown Source)
    at java.base/sun.security.ssl.SSLSocketInputRecord.bytesInCompletePacket(Unknown Source)
    at java.base/sun.security.ssl.SSLSocketImpl.bytesInCompletePacket(Unknown Source)
    at java.base/sun.security.ssl.AppInputStream.read(Unknown Source)
    at java.base/java.io.BufferedInputStream.fill(Unknown Source)
    at java.base/java.io.BufferedInputStream.read1(Unknown Source)
    at java.base/java.io.BufferedInputStream.read(Unknown Source)
    at java.base/sun.net.www.http.HttpClient.parseHTTPHeader(Unknown Source)
    at java.base/sun.net.www.http.HttpClient.parseHTTP(Unknown Source)
    at java.base/sun.net.www.protocol.http.HttpURLConnection.getInputStream0(Unknown Source)
    at java.base/sun.net.www.protocol.http.HttpURLConnection.getInputStream(Unknown Source)
    at java.base/java.net.HttpURLConnection.getResponseCode(Unknown Source)
    at java.base/sun.net.www.protocol.https.HttpsURLConnectionImpl.getResponseCode(Unknown Source)
    ... 16 more


    wird das noch gebaut oder was da los ?? Und das hatte ich 2-3 laut der Log.Txt im BBS Ordner.


    MFG René

    Morgen


    Diese Haftnotizen sind doch auf der Pinnwand in unterschiedlichen Farben hinterlegt auf der Pinnwand.


    Stell dich einfach mal ohne etwas zu drücken vor die Pinnwand. du bist ja in dem Fenster grad drin wo du die bearbeiten kannst bzw neue Hinzufügen kannst.


    Geh einfach mal raus aus dem Fenster und vor die Pinnwand müssten nun Zettel Hängen in Blau Grün Lia usw


    MFG René

    Hey


    Du kannst aber auch mal über Steam dien Omsi auf Fehler untersuchen, das tut dann auch manchmal etwas wieder retten.
    Wegen Unsichtbare Wand meinst du bestimmt du fährst und auf einmal kommt die wand und du knallst da mit voller Wucht dagegen.


    Diese Wände kann man aber auch glaube komplett ausschalten bzw ist das so ein Fehler vom Omsi selbst.
    Bei Youtube z.b einfach mal gucken da tut einer bei sich wo er die wand hat weil er nicht weiter fahren kann einfach Optionen bei Omsi Allgemein und dann,
    Kollisionen und mit anderen Landschaften macht er weg, und bei dem war die Wand dann sofort weg und er konnte weiter fahren.


    Und wegen überschreiben von Sachen usw., dies tu ich z.b nicht mehr, ich ersetze gar nix,wenn ich das schon habe, wird es einfach weg gelassen und nur das was neu ist wird rein getan in die Ordner der Rest den ich schon habe wird einfach gelöscht, und bis jetzt hatte ich keine Große Probleme damit.


    Außer wenn die der Ordner Maps neu ist da tu ich alte Map aus dem Ordner löschen und die neue einfügen, auch da aber nicht überschreiben, sondern löschen die Map/ und die überarbeitet einfach neu einfügen.



    MFG René

    Hey


    Ich kann dir da einen Betrieb Empfehlen wo ich derzeit bin, bzw schon eine Ganze Weile.
    das ist RVD Regionalverkehr Deutschland (PRIVATER BETRIEB Ist das. ) Rang brauchst du derzeit ab Rang 3 also vlt ist dieser Betrieb was für dich.


    Antreffen tust du fast jeden Tag jemand, also mich bestimmt und paar andere auch.
    Einfach bei Private Firmen gucken RVD RANG 3 und dann steht da alles.


    Haben derzeit die Maps


    Berlin X10
    Städtedreieck
    Hafencity
    Bremen
    Fiktive Stettin
    Krefrath V3


    Glaube sogar dein Solaris BVG Urbino 18 haben wir sogar, und auch viele Andere stehen bereit.
    Wegen Berlin Spandau Modern wird vlt der Chef einverstanden sein, Müsste man fragen, :D


    Wegen deinen Aufhängen von Omsi usw, empfehle ich dir vlt mal über Steam dein Omsi auf Fehler zu überprüfen.da wird manchmal vieles wieder heile gemacht, bzw deine Omsi Einstellungen etwas runter zu schrauben.


    Wenn du magst,bist bei RVD Herzlich Willkommen.


    MFG René

    Ja aber wenn das nun so plötzlich ist, dann denke ich das es ein Server Ausfall gab wiedermal.
    Die Guten Alter Server :D:D


    Weil sonst sagt doch jemand bescheid, denke ich wenn sie was dran bauen würden.


    Ja also wer nun Schichten zugeteilt hat, ohje das wird Mist dann.


    MFG René

    Naja PeDePe möchtel das wir 2uhr im Bett liegen bestimm und schlafen.
    Naja bis nachher geht es denke ich wieder. Heißt nun wieder warten.


    Vlt wird was dran gemacht am Server bzw am Spiel allgemein.


    Gute Nacht :D


    MFG René

    Morgen Zusammen


    Liegt das nur bei mir vor, oder sind eben die Server Down wieder ?
    Soll mich anmelden, und das geht auch nicht.


    Hm nun warten bis das Problem behoben ist, aber trotzdem komisch das ganze.


    MFG René

    Hallo Zusammen


    Ich wollte euch erst mal ein Dankeschön sagen das ihr uns einen Adventskalender anbietet.
    Die Täglichen Gewinne dort sind echt cool gemacht. Auch die Hauptgewinne sind sehr schön in meinen Augen.


    Mal sehen wer dann die Glücklichen Gewinner sind nach dem 24.12.2017


    Ich hoffe das ihr auch 2018 wieder solch einen Kalender anbietet hier im Forum, wenn es machbar ist.
    Ist echt schön zu sehen das, das Team sich Gedanken macht,um uns eine Freude zu bereiten.


    Ich wünsche dem Ganzen Team Schöne Weihnachten und erholsame Tage,ich denke die sind auch bitter nötig,aber ich hoffe auch 2018 gibt es neue Ideen bzw neue Sachen für den BBS.



    MFG René

    Abend


    Ich habe soeben raus gefunden das ich mit einen anderen Bus Bremen Nord fahren möchte keine Fahrplandaten vorliegen,
    bei dem Bremen Nord Bus brauch ich nur Umlauf in das IBIS Gerät eingeben und dann geht das, mit anderen Bus funktionierte das nicht.
    Kein Content in der Tabelle usw.


    Komisch das die Map solche Macken noch macht.
    dann ist der Bus mit licht voll an und die meckern rum das es zu Dunkel sei.


    Da muss echt noch viel gemacht werden im Addon Bremen Nord.


    MFG René


    Ihr könnt ja nix für wenn da was fehlt bzw ist das nicht so gut für euren BBS, wegen kein Content in der Tabelle usw ist ja merkwürdig.

    Keine Stühle? Wie soll das denn für die anderen im Raum dann aussehen?

    Ich meine nur den Bereich wo die Drehstühle usw sind, diese entfernen, weil die Stühle ja immer irgendwie komisch da stehen, ist mit der Zeit besser geworden.
    Aber so richtig funktionieren sie noch nicht. So könnte man dieses Problem lösen wenn man wie oben steht den Tisch erhöht und wie gesagt Laptops oder so aufstellt.


    So stellt sich Fahrer X einfach Ran drückt E und ist im PC System drin.
    Sitzen tut Fahrer X ja schon im Bus also kann er auch mal 1-2 min stehen.


    Wobei soviel am PC verbringt man nicht dort.
    die anderen Sitzmöglichkeiten können ja bleiben auch im Büro oben für Besprechungen usw in Ordnung.


    Nur unten die PC Ecke weg bzw haben PeDePe ja noch eine Idee auf Lager, weil die Stühle sind Mist.


    Und wegen BBS 2 oder 2019 oder so, PeDePE könnte ja wie ein Update bzw DLC raus bringen wo viele Sachen dann neu werden wer es sich holt sagen wir zwischen 5-15€ dann werden neue Bereiche zu sehen usw dies könnte ich mir vorstellen.


    Aber BBS 1 dann weg fallen zu lassen um dann BBS 2 zu machen wo dann alle von Teil 1 auf 2 wechseln müssten wäre echt mist.


    MFG René

    Guten Morgen


    Also zum Thema Verlaufen auf dem Gelände, musste ich grad etwas schmunzeln.
    Wenn man die Firma betritt startet man ja immer im Bürogebäude.


    Dann gibt es dort an den Zäunen vom Bürogebäude & Werkstatt Schilder, wenn man die nicht abmontiert hat schon. :D


    Dann zum Thema Verlassen der Busse aus dem Depot.


    Ähm brauch man dies wirklich ? Also ich brauch nicht im Büro den Sound von Bus zu hören das jemand eine Tour startet usw.
    Und wie BBS 2 ? BBS 1 ist noch nicht ausgereift bzw gibt ab und an Probleme, also an BBS 2 denken da vergehen wohl noch 1-2 Jahre.
    Wäre ja Irgendwie blöd 2018 nun Teil 2 raus zu bringen. Wobei ich nicht denke,das PeDePe 2018 Teil 2 raus bringt. =O


    Büroräume Abschließbar.


    Was hast du in dein Chefbüro rum liegen, das kein Fremder dort rein darf ? :D


    Deine Ideen sind echt in Ordnung, nur denke diese Umsetzungen werden wohl nie erfüllt werden können.
    Geht ja auch hauptsächlich darum das man Bus fahren tut und bissel das ganze überwachen tut als Chef usw.


    Meine Ideen wären diese


    Die PC Plätze entfernen, die Stühle nerven wenn sie im Tisch drin sind bzw wenn man Fahrer sieht die dann den Stuhl ( Sitzfläche im Kopf haben. )
    die Stühle entfernen den Tisch und die PCs erhöhen und das man dann wie ein Stehplatz System hat vlt ein Laptop der auf ein Erhöhten Tisch steht.
    Somit hat man das Theater mit den Stühlen endlich los.
    Man sitzt Maximal als Fahrer 1-3min am PC der Chef vlt 5-10min wenn was gemacht werden muss.
    dies kann man auch tun wenn man da steht. sieht vlt auch cooler aus als wenn die Stühle ne Macke haben.


    Dann diesen Balkon bei den Chefs Büro weg machen Fenster reicht denke ich, und den Balkon bei dem Großen Fenster unten dran bauen mit 1 Tür Mittig so das die Fahrer wenn sie das möchten mal auf das Depot 2 gucken können von Außen und so. :D


    Dann könnte man diese Pinnwand auf dem Dach von Depot 2 mit dem Firmenlogo ersetzen ,als das Logo vom BBS mit den 3 Bussen, wäre z.b auch ein Hingucker für alle dann wenn dann das Firmen Logo da steht über Depot 2 auf dem Dach.


    Dann vlt noch ein paar neue Figuren als Auswahl dies wäre cool, weil wenn viele die selbe Spielfigur nehmen laufen dann in einer Firma 10 von der selben Sorte rum. :D


    Könnte man allgemein den Bodenbelag ändern mal z.b Laminat bzw ein feiner Holzfußboden wäre auch edel. :D


    Und die Bilder könnte man auch mal wechseln, manche sind wirklich bissel neben der Spur.


    Und was auch cool wäre vlt ein Wachhund bzw ein Firmenhund einzubauen der mal rum läuft bzw liegt und frisst, den man streicheln kann.
    so kann ein Fahrer z.b nach einer Kack Tour mit dem Wau wau etwas spielen. :D Um wieder runter zu kommen.


    so ich weiß man kann nicht alle Ideen umsetzen aber manche sind doch bestimmt möglich. :/


    MFG René

    Hallo Rene1126,


    die Einstellungs Empfehlungen bei den Payware Maps kann man doch total vergessen. Bei Ruhr oder Hafen City sind die niedrigsten Empfehlungen immer noch zu hoch. Da fährt ja genau so viel KI-Verkehr herum wie auf hohen Einstellungen. Deshalb sind diese Empfehlungen nicht gerade brauchbar. Ich bin mit meinen Einstellungen sehr zufrieden. Gut das man nicht auf fremden PC´s schauen kann, wer diese Datei besitzt oder nicht (Datenschutz). Bis auf gestern hatte ich die letzten male echtes Glück, das die Wetter Daten nicht geladen wurden bzw. nicht heruntergeladen werden konnte. Das lag allerdings nicht an mir. Denn die Datei besitze ich noch.


    Gruß,
    Semir123

    Zum Thema KL die ist Allgemein nicht der Hit bei Omsi. Fahren wie sie wollen. Vorsicht ist immer geboten.


    Zu den Einstellungen ja dann schraub den KL Verkehr runter und dann hast du weniger KL Autos usw, dies geht ja alles einzustellen.


    Na ab und an stehen in den Handbüchern von den Payware Maps nützliche DInge drin.


    beim Thema Wetter, fahre am besten so wie es eben ist, und ich habe glaube auf Seite 1 schon mal geschrieben, so richtig Schnee im Omsi war bei mir noch nie wenn ich Reales Wetter eingestellt hatte damals ohne BBS.


    Also so schlimm wird es nicht werden.


    MFG René


    Viel Spaß euch noch, hoffe das Thema kann man dann Schließen so langsam. :D


    Für die anderen können es sich ja immer wieder durch lesen. :P

    Abend nochmal :D


    Also macht dir das Spiel bei Regen bzw Schnee keinen Spaß.
    du hast mehr Fun wenn nur Sonne da ist ?


    Also ich weiß nicht was ihr habt wegen PC Einstellung, wer von euch seine Werte auf Ultra stellt und dann jammert das nix geht bzw alles hängt usw ja selbst schuld. Muss man halt die Einstellungen runter schrauben, habe ich selbst gemacht bzw bei Bremen Nord z.b Handbuch schlagen sie sogar was vor, was viel leistung bringt bzw was man nicht braucht. dann gibt es ein Forum wo jemand erklärt was Rotz ist bzw was man voll einstellen soll.


    Und ich habe kein High End PC. ;(


    Somit hab ich bei Thema Wetter keine Probleme. :thumbsup:


    Und wer Omsi Inhalte löscht,wie Reales Wetter oder was auch immer sollte bestraft werden.


    Ach Ps.
    Und nein ich möchte nicht bei dir arbeiten als Busfahrer, ich bin schon bei einer Firma und bin da Stolz drauf dort fahren zu dürfen.
    Ich fahre gern im MP Reale Daten wie Wetter usw daher ist deine Firma nix für mich.


    MFG René

    Ja du hast für das ganze bezahlt und so das es bei AOD geändert werden konnte, hat sich nun PeDePe dabei was gedacht bei dem BBS es nicht so zu machen wie beim AOD.


    Ich habe auch gezahlt für das Spiel, und ich weine bzw jammer nicht rum, ich fahre wie das Wetter eben ist und gut.



    Du kannst mit Freunden auch im MP spielen halt wie das Aktuell eben ist.
    Ich frag mich was dich stört im Regen bzw im Schnee zu fahren.


    Wie oben schon geschrieben
    Wer 1-2x im Schnee gefahren ist, der packt das ganze nach und nach.


    Wer aber nur mit voll Gas den Bus fahren will, der hat im MP nix zu suchen. damit Versaut man sich auch viel bzw die Firma hat schlechte Werte usw.


    Ich hoffe das PeDePe das überprüfen kann, wer was löscht im Ordner oder wer bescheißen tut,sollte bestraft werden.


    MFG René

    Abend nochmal


    Wer Spaß & ohne Stress usw spielen möchte, sollte dann Einzelspieler spielen. dafür ist er ja da, dies sagten auch die PeDePE Entwickler schon mehrfach.


    Wer aber MP spielt, muss so spielen wie alle anderen eben auch, und das ohne cheaten und so scheiß Ordner Inhalt löschen usw.


    Ich glaub bei manchen Spielen wer da bescheißt bzw Cheatet fliegt aus dem MP komplett raus.
    Dies sollte man mit Usern die so den MP hinterlisten und die anderen so hintergeht nur wegen Spaß und so, sollte dann den MP auf Wiedersehen sagen.


    MFG René

    Wenn das das so einfach funktioniert mit Ordner löschen, dann wäre das Betrug gegenüber anderen Usern, die sich alle die Statistik versauen. Ich hoffe, dass es dann auch schnellst möglich Abzüge geben wird für die, die das reale Wetter so manipulieren.


    Kann ja nicht sein, dass einige den Ordner löschen, und dann bei Standardwetter pünktlich sind, und die Busse nicht zu kalt werden usw. dann noch mit höheren Löhnen dafür belohnt werden.

    !!! Sehr gut geschrieben. !!!


    Genau das sollte dann PeDePe überprüfen, wenn dies möglich ist, bzw diesen User sperren aus dem MP oder was halt möglich ist.
    Man hat ja den User Name somit könnte man dies ja überprüfen im System.


    MFG René

    Abend


    Also fahren nun wie man so liest dann alle bei Schönen Wetter wo eigentlich Winter bzw Regen ist.
    Ja löscht alle fein die Ordner, und dann ankommen wenn was nicht mehr geht. Bei Omsi was löschen kann auch mal nach Hinten los gehen. :D


    Reales Wetter ist halt die Herausforderung des Spiels dann auf der Jeweiligen Karte, und im MP sollte man mit Realen Wetter auch fahren, sonst hat das ganze MP überhaupt keinen Sinn mehr. Wenn andere fahren nun da wie sie lust drauf haben.


    Ein Tipp für die, die nun Ordner löschen bzw den Inhalt, fahrt doch einfach Einzelspieler Modus da könnt ihr euch das auswählen und damit wäre die Diskussion hier bald zu Ende. da braucht ihr auch nix zu löschen oder so. :D


    Könnt ihr im Winter nicht fahren oder wieso stellt man sich so hier an ?? Angst um eure Statistik ? Angst das Busse kaputt gehen ?
    Ja so ist das dann nun mal, aber ist doch das Spannende dabei. wird es halt gebaut und gut.


    Bin gestern bei Schneeregen oder so ähnlich gefahren Hafencity Hamburg. nix passiert war nicht glatt oder was auch immer.
    Alles in Ordnung.


    Wenn Schnee mal da liegt dann wird das halt versucht und wird auch gut gehen.
    Fährt man halt langsamer bzw Bremst bzw gibt ne so viel Gas.


    Wer das 1-2 gefahren ist mit Schnee usw, der sagt sich dann auch, egal macht Spaß und weiter gehst.
    nach einer Zeit hat man das Gefühl raus und dann fetzt das sogar im Schnee zu fahren. :D
    Bus Driften ist doch auch mal cool.


    Schönen Abend noch.


    MFG René

    Sobald das neueste Update für Bremen in Steam ausgerollt wurde, werden wir die Map nochmal mit BBS synchronisieren und gucken uns das Ergebnis nochmal genauer an.

    Ich hatte mit jemand Kontakt der da mit gewirkt hat, es gibt vor 2011 die Linien mit 75 76 usw.
    seit 2011 bzw 2016 gibt es nun die 96 97 dazu die 98 & 99
    diese fahren fast Identisch wie diese 75 76 usw.
    Ist eigentlich in Ordnung so.


    Aber vielleicht findet ihr beim Überprüfen noch was raus, aber denke die Linien Aktuell,die da sind ab 2011 oder 2016 wie man das so liest bzw versteht werden nicht, außer man erweitert bzw fügt neue hinzu, das wird dann alles mit der Zeit kommen denke ich-


    Es gibt 4 Linien, diese sind in meinen Augen für den Preis von 25€ etwas teuer, wobei die Darstellung bzw Frische im Addon das wieder raus holt.
    Ich denke nach dem Update kommt vlt noch paar Linien dazu wie man mir schrieb, also ich bin nun jede Linie mal gefahren bzw ist ja einfach einfach bei 96 starten dann 97 zurück die führt dann wo anders lang. bzw bei der 98 99 diese eine ist für 5-7min danach aber fast 20min.


    Also ich bin zufrieden zwar 25€ zu teuer aber hoffe da kommen noch paar Linien dazu.


    MFG René


    Sobald das neueste Update für Bremen in Steam ausgerollt wurde, werden wir die Map nochmal mit BBS synchronisieren und gucken uns das Ergebnis nochmal genauer an.

    Hallo


    Habt ihr nochmal drüber geguckt bei der Map Bremen Nord ?
    Das Update kam ja nun schon raus, hoffe ihr habt was gefunden, bzw ist alles ok ?


    MFG René

    Abend Zusammen


    Ja im MP gibt es derzeit nur 4 Linien also damit müssen wir nun leben erst mal.


    Aber wie ich es gelesen habe bzw von jemand gehört habe, soll man wohl noch an den Linien dran arbeiten also wird verlängert bzw folgen noch weitere Linien.


    Weiß nicht ob Bremen Nord nur diese kurzen Linien hat.


    Ist zwar komisch aber naja bei mir im BBS steht bei manchen Touren Nicht Installiert dort wobei ich Bremen Nord Installiert habe.
    Das wird dann wohl die vor 2011 Touren sein kp.


    Bzw sind das die Linien die dann bald hinzugefügt werden.


    Warten wir erst mal morgen bzw Dienstag das Update ab.


    MFG René


    Schönen 1 Advent euch noch.

    Hallo Zusammen


    Ja diese Linien sind auch sehr Kurz bzw sagen wir mal Mittel lang.
    wer die 98 fährt wird dann zurück die 99 fahren.
    das selbe wer 96 fährt kriegt dann 97.


    Also in gut 60min ok sagen wir 75min hat man die linien abgearbeitet.
    Hoffe da folgen noch ein Paar Linien bzw Verlängerung der Linien, weil so wird das Addon echt nach einer Zeit lahm.


    Aber das Bremen Addon ist von der Gestaltung und Frische sehr gut umgesetzt.
    Montag bzw Dienstag soll wohl ein Update bzw Patch kommen der viele Sachen beheben tut.


    MFG René


    Abend


    Auch lustig das die Leute meckern das es im Bus Dunkel sei, aber der Bus ist bei mir voll beleuchtet gewesen.
    Denke da müssten echt noch paar Patches bzw Updates raus bringen, das die Ganzen Bug bzw Fehler behebt.



    Aber sonst macht es Spaß in Bremen Nord rum zu fahren. :D


    MFG René

    Abend


    Also bei dem Addon Bremen stimmt was wirklich nicht.
    Ich habe Touren von ca 10-20min.


    Dazu steht bei manchen nicht Installiert dort.


    kann es sein das bei euch was falsch aufgenommen wurde ?


    Weil es fehlt wohl deutlich noch was von dem Addon


    Also da müsste man nochmal drüber gucken.


    MFG René

    Hallo Zusammen


    Ich weiß nicht ob das bei jeden nun so ist, aber ich hab keine Fahrplandaten beim Neuen Addon Bremen.


    Heißt bei mir Kein Content in der Tabelle.


    So lohnt sich ja nicht das spiel zu spielen weil das IBIS gerät ja dann nicht so will, weil ja keine Infos vor liegen.


    MFG René

    Fast alle Arbeiten wurden durchgeführt. Aktuell werden die Trips Synchronisiert und die Kilometer pro Tour während dessen errechnet.
    Ich denke, das es noch etwa bis 12:45 Uhr dauert.

    Lasst euch Zeit


    Wenn es 14uhr wird ist es halt 14uhr erst.
    Wer Meckert kriegt Bremen halt nicht und muss bis morgen dann warten. :D
    Schade das es sowas nicht gibt. wie blöd manche dann gucken würden.


    Aber alles mit der Ruhe.


    können ja die Busse schon kaufen das wir dann los legen können wenn es soweit ist.


    MFG René