Namensänderung BBS

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo liebe Administratoren,

    ich würde gerne wieder meinen alten Namen in BBS haben der lautetet "Boszor".


    Ich hatte den Namen geändert aufgrund der Probleme mit der Betriebsüberschreibung, da ich dachte, das dieses vil an gleichen Namen lege wie AOD und BBS.

    Dieses war leider nicht der Fall nun heiße ich dort VBGB und kann meinen Namen erst nächstes Jahr wieder ändern :(


    Ich wollte mal nachfragen, ob aus dem oben geschilderten Grund vil eine Ausnahme in der Änderung gemacht werden könnte.

    Ich würde mich über eine Nachricht bzw Antwort freuen.


    Liebe Grüße

  • danke für eine Antwort.


    Du kannst alle 180 Tage deinen Namen selbst im BBS umändern. Das entspricht alle 6 Monate. Somit bitte ich dich zu warten oder vlt. Sind die Admins ja so großzügig und machen einr Ausnahme... Aber dann wollen alle eine Ausnahme. Daher denke ich eher nicht das sie dies tun.

  • Okay dann schauen wir mal.

    Somit bitte ich dich zu warten oder vlt. Sind die Admins ja so großzügig und machen einr Ausnahme... Aber dann wollen alle eine Ausnahme.

    Ja das ist mir klar, das dann alle eine wollen nur ALLE hatten ja nicht das Problem wie ich wo ich dachte, das es am Namen lag und deshalb nicht funktionierte mit der Überschreibung.
    Sonst hätte ich nie meinen Namen geändert, denn ich heiße schon immer und überall Boszor.

  • Okay dann schauen wir mal.

    Ja das ist mir klar, das dann alle eine wollen nur ALLE hatten ja nicht das Problem wie ich wo ich dachte, das es am Namen lag und deshalb nicht funktionierte mit der Überschreibung.
    Sonst hätte ich nie meinen Namen geändert, denn ich heiße schon immer und überall Boszor.

    In solchen Situationen kann man jederzeit den Support fragen ob es am Namen liegt. Jedoch muss jeder die 180 Tage warten bis er sein Namen ändern kann. Ich hieß auch immer: "OneMenShot" und nu heiße ich hier David F. Würde auch gerne umbenennen jedoch kann ich es auch nicht und da ist 3s auch so Strikt. Wenn User keine Ausnahmen bekommen, bekommen wir Supporter auch keine Ausnahmen da dies sonst ungerecht gegenüber den Usern wäre.

  • In solchen Situationen kann man jederzeit den Support fragen ob es am Namen liegt. Jedoch muss jeder die 180 Tage warten bis er sein Namen ändern kann. Ich hieß auch immer: "OneMenShot" und nu heiße ich hier David F. Würde auch gerne umbenennen jedoch kann ich es auch nicht und da ist 3s auch so Strikt. Wenn User keine Ausnahmen bekommen, bekommen wir Supporter auch keine Ausnahmen da dies sonst ungerecht gegenüber den Usern wäre.

    Alles klar, dann warte ich einfach bis die Zeit abgelaufen ist oder vil wird ja doch eine Ausnahme gemacht.