Unreal Engine Crash Fehlermeldung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,

    Ich hab folgendes Problem mit dem BBS Mulityplayer und zwar:

    Wenn Ich den Betrieb Lade kommt direkt eine Unreal Engine Fehlermeldung und das egal wie oft Ich das Betriebsgelände betrete.

    Hier noch kleine Infos:

    - Ich besitze eine GTX 1050 mit dem Aktuelsten Treiber 399.24

    - Die Version meines Intelgrafiktreibers lautet 24.20.100.6286

    - Im hab ich den BBS über Steam deinstalliert und den Ordner "Busbetrieb-Simulator" im OMSI 2 Ordner anschließend gelöscht

    BBS hab Ich dannach wieder installieren lassen


    HIer noch ein Bild der Fehlermeldung:


    Und unten in den Dateianhängen befindet sich noch eine .txt Datei meiner Systeminformationen die Steam mir unter "Hilfe" -> "Systeminformationen" sagt


    Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem helfen.

    Vielen Dank schonmal im voraus.


    Gruß Denis8391

  • Guten Abend Dennis8391,


    Leider ist es mir nicht möglich deine beigefügte Textdatei zu öffnen.


    Kannst du mir bitte sagen wie viel Arbeitsspeicher du hast?


    Dies verursacht oftmals das Problem.



    Wünsche dir einen schönen Abend.


    Jan

  • Hey Dennis8391,


    Du erfüllst zumindest die Mindestanforderung des Arbeitsspeichers , was oftmals Probleme verursacht.


    Tritt das Problem jedesmal auf oder ab und zu.


    Leider kann ich die Datei nicht runterladen, erhalte jedesmal einen Download Fehler.


    Ich werde das mal intern weiterleiten.


    Könntest du mir aus deinem OMSI-Verzeichnis aus dem Unterordner Busbetrieb-Simulator die Logfile zusenden (heißt "log.txt")


    Diese könnte vlt weiterhelfen.



    Wünsche dir eine schönen Abend.


    Jan

  • Hallo,


    Manchmal tritt der Fehler ab und zu auf und manchmal Jedesmal. Eben hatte Ich Glück und konnte zumidestens eien Tour fahren, jetzt kommt die fehlermeldung wieder

    Die 2 Datein befinden sich in den Dateianhängen


    Gruß Denis8391

    Dateien

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Denis8391

    Inhaber (zusammen mit Daniel91)

    - Giga-Verkehrsbetriebe

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert