Application Error

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Leute!


    Wenn OMSI von BBS gestartet werden will, kommt immer ein Application load error V:0000065432. Ich starte dann OMSI zwar immer manuell, und es geht auch,

    aber auf die Zeit wird das nervig. Kleine Randinfo: Ich habe den Patch Changer verwendet, wegen der Wuppertaler Schwebebahn. Kann es sein,

    dass es daran liegt (Patch Changer)? Habe auch am Ende wieder ganz normal auf Apply OMSI Current umgestellt. Was kann ich gegen den Error tun:?:

  • Hallo,


    ich glaube nicht, dass es am Patch-Changer liegt, da du ja wieder auf die aktuelle Version zurückgekehrt bist...


    Startest du den BBS immer über Steam oder hast du dir eine Destop-Verknüpfung erstellt?

    Falls du dir eine Destop-Verknüpfung erstellt hast, versuche mal besten den BBS über Steam zu starten.


    Nachdem du den BBS einmal über Steam gestartest hast, solltest du auch wieder ohne Probleme den BBS über die Destop-Verknüpfung öffnen können.

    Dieser Application Error tritt nur beim ersten Mal auf, wenn du z.B. den BBS mal neu installiert hast und danach direkt den BBS über die Destop-Verknüpfung startest.


    Also einfach nach jeder Neuinstallation vom BBS erstmal über Steam starten und dann kannst du wieder ganz normal den BBS über die Destop-Verknüpfung starten...


    Hoffe, ich konnte dir helfen:)


    Viele Grüße


    CitaroFAN

  • Hallo!


    Danke für eure Hilfe, es hat geklappt.

    Ich wollte es eh noch versuchen über Steam zu starten, habe es dann aber wieder vergessen.

  • Das habe ich eh gelesen, und wie gesagt wollte ich BBS eh noch über Steam starten, habe es aber wieder total vergessen :D:D;)

  • jan

    Hat das Thema geschlossen