BBS Event Tourenplan Problem

  • Logdatei hochgeladen?
    Nein
    Ingame Username
    SMiLe Begleiter
    Im Multiplayer: Name des Betriebes
    SBS

    Hallo PeDePe,


    Auch wenn das Event wieder Spaß macht muss auch ich an dieser Stelle sagen, dass es dieses Mal echt viele Bugs gibt.


    Meine 1. Tour heute konnte ich nicht abschließen, weil angeblich Omsi abgestürzt ist die Log zeigte aber keine Fehler.

    Die 2. Tour konnte ich nach Neustart normal abschließen, hatte aufgrund der Endstelle keine Rücktour.

    So ging ich in den Betrieb zurück und hatte plötzlich gar keine Tour zur Verfügung. ( Bild hängt an )


    Desweiteren habe ich seit 2 Tagen auch Städtedreieck 21 im Betrieb allerdings werden dort beim Event gar keine Touren generiert sondern nur auf Rheinhausen und Gerolstein, welche ebenfalls Betriebskarten sind. ( Dieses Problem konnte selbst gelöst werden, fehlende Konzession war unter gegangen )


    Schaut doch gerne mal drüber.


    LG

  • Guten Tag :)

    [Anm Administration: Text entfernt, da er keine Problemlösung beinhaltet]


    Und aus deiner Log sehe ich das wohl Java auch das Problem sei.
    Hmm

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


    Einmal editiert, zuletzt von Rene2611 ()

  • Das Problem mit einem zu geringen Tourangebot sollte inzwischen behoben sein, nachdem der erste Peak abgelaufen ist. Sehe ich das richtig?

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Es lässt sich gerade so nicht reproduzieren, außer dass der BBS seit 2 Tagen immer bei der 1. Tour über den Evntplan abstürzt und es dann auf Omsi schiebt.


    LG

  • Du meinst, Du nimmst eine Event-Tour an, startest diese und während Du in OMSI im Fahrzeug sitzt, stürzt BBS ab?
    In dem Fall passt die oben zuerst eingereichte Logfile leider nicht und wir haben ein anderes Problem.
    Sollte dies so sein, benötige ich bedauerlicherweise die start-admin.bat bis zu dem Zeitpunkt, bei dem BBS fragt, ob OMSI erneut gestartet werden soll.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Sebastian G.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert.