Disposition

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    Hab dies auch schon gemeldet. Es soll am Freitag ein Update geben. Bis dahin ist das disponieren nicht möglich...


    Hier die Rückmeldung vom Support:


    Hallo Buffy,


    dieser Fehler wird auch am Freitag behoben. Bis dahin können nur spontane, oder bereits disponierte Fahrten gefahren werden.


    Danke für dein Verständnis.


    Gruß Patrick.

    Einmal editiert, zuletzt von buffy () aus folgendem Grund: Antwort vom Support eingefügt

  • Daniel91

    Hat den Titel des Themas von „Disposizioniren“ zu „Disposition“ geändert.
  • Hallo Liebes BBS TEAM

    Ich Habe seit einige Stunden das Problem das ich mich nicht mehr Anmelden Kann

    Ich bekomme die Meldung Dieses Profil wurde mit zu vielen verschiedenen Omsi Installationen verknüpft.

    Meine Frage wäre wie kann ich das Problem beheben ?.


    Vielen Dank

    Guten Tag

    Ich habe das Problem das ich am 26.12.2022 habe ich mir neinen Eigenen Betrieb eröffnet mit dem Namen Heuser Omnibusunternehmer GmbH. Jetzt stellte ich fest das ich im System nicht als neunen Betrieb auffindbar bin. Somit bekomme ich auch keine Fahrer in meinem Betrieb. Das Geld wurde mir aber abgezogen.


    Freundlichen Grüsse

    Thomas

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert