Karten die 4 Wochen pausiert sind etwas mehr Infos wären schön

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend


    Aktuell werden ja wieder 4 Wochen Pausiert bei vielen Karten weil innerhalb eines Tages ein Update kam, was naja ab und an bissel unlogisch ist aber naja daran müssen wir uns gewöhnen.

    Wär vlt auch eine Idee das man sagt wenn die Karte sich hier gewünscht wird, das man vlt 24std wartet und ob dann was raus kommt an Update noch, oder wenn nicht das man dann diese Karte auf den stand einfach einbindet. Und das Update erst dann nach euren 4 Wochen. Falls dann eine Linie fehlt oder Fahrplan bei einer Linie nur dann hat man halt Pech, aber könnte die Karte aber fahren.


    Nur wäre es schön wenn man das bissel genauer dar stellen könnt.

    4 Wochen z.b mit Datum sagen wir z.b heute Vose-en-Marne sollte heute eigentlich rein kommen, passiert aber nix weil wohl euer Bot diese Zeiten da vom Wunsch gemacht hat keine Ahnung.


    Könnte man das nicht so machen das man z.b sagt 18.3.2024 / 18uhr somit wissen alle ach ok da gibt es die Karte dann evtl wenn es keine Probleme gibt noch.

    Wäre denke ich jeden geholfen, weil nun wunder ich mich wieso die Karte noch nicht eingebunden wurde.


    Und das manche Entwickler etwas vergessen oder so ist ja auch ab und an öfter so, aber da sollte man wie oben steht 24std gucken und dann sollte das auch denke ich eingebunden werden.


    Wenn das bei neuen Karten z.b 1-3 Stk am Tag ballert man die auf 4 Wochen und dann hat der jennige der sie einbinden tut wieder 3 stk an einen Tag.

    Ist ja aktuell wie es scheint ja immer nur noch Stefan, von den anderen Trip Team hört man rein gar nix und auch wirklich mit dabei sind sie nicht so mehr.

    Support Team ist gut gestellt hier aber im Trip Team sollte man sich echt mal drum kümmern, weil nur 1 der sich dann hin setzt das alles macht und die anderen Ruhen sich aus oder sind nur ab und an da.

    Logisch Arbeit usw aber hören und sehen tut man nur einen immer hier.


    Vlt das Team mal aufräumen und mal Leute holen die es mit Liebe und Herz machen wie Stefan und das Support Team.


    Weil wenn welche da sind, könnte man auch diese Regel 4 Wochen weg lassen weil es dann welche gibt die sagen ach ich mache das fix und gut.

    So hat 1 Arbeit und das es einen dann zu viel wird ist ja auch logisch, wenn der Rest vom Trip Team verschwunden ist.


    Schönen Tag noch




    Nachtrag 21.03.2024


    Guten Tag Zusammen


    Nun zu dem Aktuellen Fall wieso ich diese 4 Wochen immer noch sehr merkwürdig finde.


    Bei der Karte Vose-en-Marne !!


    Man hat diesen Wunsch 19 Feb erhalten, hätte man da noch schauen können, ob die Minimap und co geht, weil dann hätte man diese schon da ablehnen können komplett und hätte somit nicht 4 Wochen sinnlos die Karte drinnen gehabt. Nun heute schaut man ja geht nicht ablehnen und so.

    Hätte man sich doch vorher anschauen können und dann hätte vlt der Entwickler oder so nach arbeiten können.


    Wenn nun der Entwickler usw was macht und dann geht es, heißt es wieder 4 Wochen, ohne das man weiß ob es nun geht oder nicht.


    Wäre es nicht schöner wenn Wunsch kommt,Trip Team guckt ob Navi und co geht, schaltet diese aber erst nach 24std frei Freewaye Karten wie eine Zeit Uhr, z.b wie bei dem Kalender da, waren auch Karten dabei die dann nach 0uhr frei geschaltet wurden. Also sowas ist ja möglich wie es scheint.

    Falls in den 24std ein Update kommt schaltet man die Karte nicht frei geht auf 14 Tage warten wegen Update, aber weiß das die Karte geht.

    Somit hat man am Ende nach 4 Wochen kein Theater wenn die Map nicht geht oder die Linie nicht da ist, oder allgemein die Karte für den Ar.... ist.


    Denke so wäre es doch einfacher und weniger Arbeit am Ende, weil man gleich schaut ob es geht oder nicht.


    Auch wenn das Team derzeit ja sehr klein ist, wäre dem geholfen, weil vorher gecheckt wird.

    1.Prüfung der Karte

    2.Frei schalten nach 24std
    3. Wenn Update kommt weil was vergessen 14 Tage setzen und dann erst frei geben.

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Rene2611 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rene2611 mit diesem Beitrag zusammengefügt.