System sagt Offene Bewerbung aber keine Liegt vor.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend


    Ich weiß nicht ob das normal ist, aber bei mir wird angezeigt das sich jemand beworben hat, aber dann guckt man nach und dann ist keine Bewerbung eingegangen vorhanden.

    Komisch ist das schon.



    Mit freundlichen Grüßen

    René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Hab schon mein Problem geschrieben, wegen des Fehlers vom Nachrichtensystem. Sollte alles am Freitag behoben werden...

    Einmal editiert, zuletzt von buffy ()

  • Hallo Zusammen


    Nun kam ich grad wieder in den Betrieb und sah eine offene Bewerbung, man gehe drauf und dann ist gar keine eingegangen ?


    Ist das wieder ein Fehler der nun aufgetaucht ist wieder ? Oder was ist das für ein Fehler nun ?


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Hat dieses Problem niemand sonst ?


    Weil steht leider immer noch 1 Offene Bewerbungen, aber wenn man guckt ist nicht eine eingegangen.

    Ist das normal oder gebt ihr den Fehler weiter ?


    Weil stört schon bissel.


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Guten Abend Rene2611 ,


    danke erst einm für deinen Thread.


    Von dem von dir beschriebenen Problem bzgl. einer "offenen" Bewerbung, obwohl keine vorhanden bzw. angezeigt wird, ist mir nichts bekannt.

    Gern stelle ich jedoch mal eine interne Anfrage an meine Supporterkollegen, ob den anderen etwas bekannt ist und gebe dir eine Rückmeldung, sofern ich Neuigkeiten habe.


    Sei doch bitte so freundlich und teile mir einmal mit, um welchen Betrieb es sich handelt.


    Vielen Dank.

  • Sei doch bitte so freundlich und teile mir einmal mit, um welchen Betrieb es sich handelt.

    Hey


    Die Firma heißt MVV, und die Offene Bewerbung liegt immer noch da, also ich drück drauf und nix passiert.

    Vor paar Tagen war das schon mal so,dann kam euer Update und dann war das weg, und nun ist das ganze wieder da.

    Komisch ist das schon.


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Kein Stress habe zeit. Alles mit Ruhe klären bzw beheben.


    Grad neuen Bewerber gehabt da stand 2 Offene dort und nur 1 War drin.

    Komisch !!


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Hallo,


    wie ich nun herausgefunden habe, ist die Anzahl der angezeigten offenen Bewerbungen korrekt. In deinem Betrieb lag eine Bewerbung von einem User vor, der seine Multiplayer Karriere zurückgesetzt hatte und seitdem nicht mehr im Multiplayer war. Es konnten deshalb nicht alle erforderlichen Daten zum User gefunden werden, die bei einer Bewerbung angezeigt werden. Deshalb war die eigentliche Bewerbung "ausgeblendet". Dies habe ich nun so gelöst, dass bei solchen Bewerbungen "Rang 0" angezeigt wird und sie in jedem Fall eingeblendet werden.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • Hallo,


    wie ich nun herausgefunden habe, ist die Anzahl der angezeigten offenen Bewerbungen korrekt. In deinem Betrieb lag eine Bewerbung von einem User vor, der seine Multiplayer Karriere zurückgesetzt hatte und seitdem nicht mehr im Multiplayer war. Es konnten deshalb nicht alle erforderlichen Daten zum User gefunden werden, die bei einer Bewerbung angezeigt werden. Deshalb war die eigentliche Bewerbung "ausgeblendet". Dies habe ich nun so gelöst, dass bei solchen Bewerbungen "Rang 0" angezeigt wird und sie in jedem Fall eingeblendet werden.

    Guten Abend


    Danke für die Info, Bewerbung habe ich gesehen,nun geht alles wieder Danke für die Hilfe.


    MFG René

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)


    The Regels sind The Regels :P


  • Daniel91

    Hat das Thema geschlossen