Nachfrage zu Supporthreads

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hi

    mir ist in einigen Support Threads aufgefallen, dass Supporter in Bugfällen von BBS Entschädigungen "beantragen"? Meine Frage ist dabei bei wem? Wie ? in welchem Kontext?

    Ich les so lange nur mit aber hab den Prozess nie ganz verstanden um ehrlich zu sein

  • Hallo :)


    Ich kläre dich gerne auf:

    In unserem Support-Tool können wir die Nutzer, Betriebe und Touren sehen und Entschädigungen verwalten.


    Wir haben intern Aufgaben und Berechtigungen an bestimmte Stellen gebunden - der Support ist für die „1st Level“-Bearbeitung der Tickets verantwortlich. Darüber hinausgehende Dinge sprechen wir intern miteinander und unseren Administratoren (2nd Level) ab.


    Der Support beantragt die Erstattungen mit ausreichender Begründung bei der Administration. Das dient dem Zweck der gegenseitigen Kontrolle und stellt eine weitere Sicherheitsebene dar.


    Schönen Abend ✌🏻

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -