Frage wegen 3D Repaint Im BBS

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Nein

    Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch die Frage beantworten, WIe kann man ein 3D Repaint Im BBS einfügen also für die Busse wo im Depo Stehen ?

    und sind es die Normale Repaints oder wie bekommt man die 3d Her ?


    vorher Bedanke ich mich für eure Hilfe..


    All zeit Gute Fahrt ^^


    Lg XXRolix

  • Guten Abend,


    soweit mir bekannt ist, kann die Lackierung für das 3D-Fahrzeug im Menü des Kraftomnibusses ausgewählt werden. Dieses Repaint greift dabei auf die im wirklichen Bus installierten zurück. Da allerdings die Modelle auf wenige Busse beschränkt sind - O405, A21/A23, etc. - können nur Repaints für diese ausgewählt werden.


    Zusätzlich benötigt Du selbstverständlich die Rechte dafür, das Repaint zu verändern. Entweder bist Du idealerweise der Betriebsführer oder dieser übergibt Dir dafür die Rechte. Da musst Du Dich dann aber schon besonders für den Betrieb engagiert haben, wenn Du diese Genehmigung erhalten möchtest.


    Ich hoffe, dass ich Dir hiermit weiterhelfen konnte.

    Schönes Wochenende.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.