Mal wieder bisschen Pepp in den Leitstellen Simulator rein bringen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag


    Mir fiel seit langen auf das im LSS langsam die Luft raus ist, weil man nun wirklich ab und an erlebt das manche was buchen, dann aber nicht antreten.

    Andere wiederum nur wegen Geld das machen, schreiben es sogar rein usw.


    Der Spaß und Freude wirkt bei jeden so langsam raus ist.


    Mir wäre es langsam lieb wenn man wieder mal was an Event usw plant.


    Evtl wäre es sogar machbar ein Team sich zusammen zu stellen hier in einer Rubrik wie Support Team Trip Team nun ein Leitstellen Team sich auf baut, :thumbup:

    diese haben Rechte sich am Wochenende XY 1-2 Leitstellen zu planen wo Fahrer bissel mehr XP kriegen bzw auch das Geld vlt bisschen mehr, manche brauchen es ja :)


    Wo dann halt in dem Wochenende PeDePe drin steht und keine andere Firma eine statt finden lassen könnte, somit wäre mal wieder was los.


    Oder vlt hat PeDePe Team noch eine andere Idee, weil Leitstelle buchen absolvieren schließen Feierabend. Die Luft ist dann nach und nach echt raus.


    Weil im BBS zeigt sich PeDePe mit Events Ohne Ende im Jahr mehrmals und im LSS kommt rein gar nix. :thumbdown:


    Auch Schade wie bereits erwähnt schon mal die Leitstellenleiter sitzen 2 bis XY da drin für sich bzw Firma und am Ende haben sie davon immer noch nix als Belohnung.

    Auch hier sollte man noch was planen bzw umsetzen.


    Im BBS wird ja denke ich auch bald wieder ein Event sein und im LSS lässt man echt links liegen.

    Schade drum.


    Vlt haben auch andere User noch eine Idee die man vlt umsetzen könnte das der LSS bisschen wieder ans Leben gebracht wird.

  • Moin Rene,


    Du hast recht mit deinem Beitrag. Ich habe auch das Gefühl, dass es dort etwas zu ruhig wird bei die leitstellen. Und es stört mich auch dass leute ein leitstelle einplanen und den nicht da sein wenn es anfängt. Ich bin froh, dass es jede 1-2 Woche auch noch etwas nette leitstellen da gibt, wo wir immer noch einfach Spaß haben können.

    Ich glaube jedoch nicht, dass es dabei nur am Verdiente XP und Geld liegt. Die firma bekommen Geld für gefahrene leitstellen. Es erscheint mir nicht ganz fair, dass der leitstellen leiter davon nichts bekommt, aber das ist Sache von der inhaber. Er oder sie kann dem leitstellen leiter ein Bonuszahlung geben. Vielleicht wäre es schön, dass leiter auch etwas XP bekommen am ende der leitstelle, zum Beispiel abhängig von # gut gelöste Events?

    Die Idee mit leitstellen team scheint mir etwas zu weit und nicht ganz fair. Mehr punkte in Pedepe leitstelle bedeutet auch weniger Punkte für andere firma. Und leute, die eine Karte nicht haben, können nicht fahren und keine XP nicht bekommen. Es steht natürlich frei, selbst im eigenen Team eine Leitstelle zu machen. Schick mir eine Nachricht wenn es soweit ist und ich würde auf manche Karte gerne mitfahren :)


    Gruss Mrbeans

  • Die Idee mit leitstellen team scheint mir etwas zu weit und nicht ganz fair. Mehr punkte in Pedepe leitstelle bedeutet auch weniger Punkte für andere firma. Und leute, die eine Karte nicht haben, können nicht fahren und keine XP nicht bekommen

    Guten Tag


    Dies könnte man ja mit einer Auswahl immer hier im Forum statt finden lassen wie damals auch.
    Sagen wir Erstmal Payware Karten die man so oder so bekommt und alles dabei mit geliefert wird.


    Kostenlose kann man auch danach mit anbieten.


    Es geht darum das man sagen wir 2x im Monat jeweils Samstag Abend oder Sonntag Nachmittag einfach für die Fahrer eine Leitstelle anbietet wo man EP mehr kriegt oder Geld oder beides zusammen.


    In der Zwischenzeit können keine andere eine Leitstelle machen, somit wären viele wieder in einer Grö0erern Leitstelle dabei und vlt macht es dann jeden auch Spaß.

    Dauer zwischen 2-6std vlt dauern wird


    Das Team was man zusammen stellt, sollte dann halt eins werden was derzeit gut im LSS dabei ist. Gibt ja sehr gute Firmen von Klein bis Groß.


    Schönen Tag noch