Rang

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag


    Sobald du Rang 30 bist brauchst du die Karten im Betrieb nicht mehr beachten, alle Karten die du auf deinen PC drauf hast, kannst du fahren ohne das der Betrieb diese für dich holen muss.


    Wenn du aber eine Neue Karte auf deinen PC hast, die du für BBS und so noch nicht frei geschaltet hast, musst du diese erst frei schalten, danach ist das wie ich oben schrieb.

    Alle neuen Karten auf deinen System musst du frei schalten und kriegst dafür eine Genehmigung.


    Du siehst alle deine Karten die du auf deinen System hast. egal ob der Betrieb nur 2 Karten hat und du 50 du siehst deine in der Liste.


    Ist bei jedem so.


    Schönen Tag noch.

  • Hallo christianzimmer17


    so wie Rene es beschrieben hat: Ab Rang 30 kannst du im BBS Multiplayer auf allen Karten fahren, die du installiert hast (und die im BBS eingepflegt sind) - egal ob der Betrieb die Karte hat oder nicht.


    Genehmigungen musst du trotzdem für jede Karte einfahren. Das hat mit deinem Rang nichts zu tun.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert