BBS App, kann nicht gekauft werden

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Servus,


    Ich nutze auf dem IPad die App, aber ich kann Sie nicht kaufen? Da kommt immer eine Meldung das die noch nicht gibt??


    Ah, ich habe einen Beitrag gefunden für dieses Thema.

    Es funktioniert übrigens immer noch nicht. Wann gibt es den das angesprochene UpDate? Ich meine es ist euer Geld das nicht verdient wird. Die Käufe rücksetzen Funktion würde ich mehrfach nutzen, wenn ich könnte 😎

    Einmal editiert, zuletzt von Jupp () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jupp mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo,


    danke für Dein Interesse an der App. Für die iOS-Sparte hatten wir einen Kooperationspartner im Team, der den vollen Zugriff auf die Entwicklung und die App für uns übernommen hat, aus persönlichen Gründen aber keine Zeit mehr gefunden hat, sich weiter damit zu beschäftigen.

    Wir haben geplant eine neue BBS App, (die für Android bereits verfügbar ist), auch noch für iOS zu veröffentlichen, das wird allerdings noch eine Weile dauern. Bis dahin können wir erst einmal nichts machen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -