KVB Linie 106 und 133 Semi-real (Addon Köln) in BBS einfügen.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Nein
    Ingame Username
    Öpnv.Fotografie

    Hallo liebes PeDePe team

    ich habe eine frage wegen dem einfädeln der Obengenannten karte/Linienpacks in BBS Multyplayer

    mir wurde die karte abgelehnt mit dem Grund das die Orginal linie Überschrieben wird.
    Heißt es wenn ich die Linie 132 aus dem mod raus hole das die Möglichkeit besteht die linie einzufädeln in BBS ?

    oder was sollte ich am besten beachten damit es funktioniert?

    LG Oskar

  • Hallo OskarKVB


    Solche Linienpacks empfehle ich immer, als Chrono Event zu machen, aber du hast es exakt erklärt, solange die originale Linie nicht verändert wird, spricht nichts mehr dagegen.


    Bitte beachte Bustops.cfg und stnlinks.cfg dürfen nicht verändert werden, außerdem lieferst du Kacheln mit, das auch nicht erlaubt, alles, was im Originale ist, darf bei uns nicht verändert werden.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Stefan ()

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert