Rothing

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
Es dürfen keine Direktlinks angegeben werden. Mapwünsche bitte immer mit Link zum Showroom. Links nachfolgend, soweit nicht anders angegeben in Sortierung: A-Z
AlleAbgelehntAktivAktiv mit Addon-ManagerBearbeitungBeratungPause 28 (nach Datum) • Pause 90 (nach Datum)
Aktuell kompatible Maps
  • Guten Tag


    Ich habe im Addon Manager gesehen das es Rothing gibt und habe sie mal runter geladen und dann mal gestartet und sie ist im BBS und co gar nicht eingebunden.

    Aber im Addon Manager / Omsi Navi wurde auch nix gefunden.

    Komisch das sie im Addon Manager ist :):)


    Link zur Karte habe ich mal raus gesucht.

    Link wurde entfernt, da die Karte abgelehnt wurde.


    Vlt könnte man sie ja einbinden die Nächsten Tage.


    Schönen Sonntag :)

  • Für diesen zuletzt veröffentlichten Wunsch findet derzeit intern eine Beratung statt.
    Hierzu werden neben notwendigen Testfahrten auch diverse andere Kriterien berücksichtigt.

    Bis zur abschließenden Bearbeitung durch das Trip-Team sind hier keine weiteren Beiträge möglich.
    Wenn sich der Status ändert, geht es hier wieder weiter. Vielen Dank für Eure Geduld.

  • [PeDePe] Stefan

    Hat das Label von Beratung läuft auf In Bearbeitung geändert
  • Hallo Rene2611


    Ich muss leider bedauerlicherweise die Karte ablehnen

    sie hat Richtung Stadion massive Fehler, es fehlten Straßen, eine mauer Stand auf der Straße und Verkehrsschilder waren mitten auf der Straße, die Logfile spuckte, leider nichts raus.

  • [PeDePe] Stefan

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert