Key für Omni Navigation verloren

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo, ich habe nach langen mal wieder mit Omsi angefangen wollte mir wieder Omni Navigation installieren.

    Leider finde ich die Email nicht mehr mit den Key und unter verknüpfte Produkte kann man den Key nicht einsehen.

    Besteht die Möglichkeit mir den Key neu zukommen zu lassen?


    MfG


    ____________________________


    Hat sich erledigt, habe über das Programm mein Key wieder bekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Blaenk () aus folgendem Grund: Erledigt, Key neu angefordert über Programm

  • Blaenk

    Hat den Titel des Themas von „Key für Omni Navigation“ zu „Key für Omni Navigation verloren“ geändert.
  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert