Nach neuinstallation von Omsi funktioniert Omni Navigation nicht mehr

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin,


    Seit dem ich letzte Woche Omsi aus verschiedenen technischen Problemen, ist mir aufgefallen, dass Omni Navigation nicht mehr automatisch startet, nachdem Omsi gestartet wurde. Dann ist mir in der Folge auch aufgefallen, dass ich hier das Produkt nicht mit meinen Acc verbunden habe, sodass jetzt, wenn ich Omni Navigation öffne und es laden lasse, nicht aktiviert steht.


    Kam ,or vlt. da jemand von Pedepe Helfen bzw. auch jemand aus dem Forum, falls jemand das selbe Problem mal hatte?


    Mit freundlichen Grüßen,


    Lorenzo

  • Genau, es erscheint eine Fehlermeldung, dass das Produkt schonmal Aktiviert wurde. Sodass ich nicht die Möglichkeit habe es nochmals zu aktivieren.


    Hier ein Bild davon:


    Ich hab zwar keine Ahnung, wieso das jetzt wieder Funktioniert, da ich gar nichts geändert habe, aber es geht wieder.

    Sorry, dass ich da ein neuen Beitrag erstellt hab, jedoch kann dieser auch wieder geschlossen werden, da das ja jetzt wieder funktioniert

    3 Mal editiert, zuletzt von Lorenzo De Santis () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lorenzo De Santis mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert