kleine Anpassung beim Tourenfilter-Feature für BBS Premium

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin,

    ich finde es schade, dass wenn man nach einer Tour eine weitere fahren will nicht entweder


    - nach seinem bisherigen Umlauf filtern kann und/oder

    - den selben Dropdown wie bei dem Start einer spontanen Tour im Betriebsgelände hat.


    Wäre diewe kleine Anpassung vielleicht noch möglich?


    Vielen Dank!

    HAM ;)

  • Guten Tag Zusammen


    Du meinst bestimmt wenn du Tour XY sagen wir 2302 Umlauf diese erfolgreich beendest und auf weitere Tour drückst bestimmt das sie dir nicht angezeigt wird oder !


    Wenn du das meinst, kann es sein das deine weitere Tour bzw Umlauf jemand anderes angenommen hat, oder diese bereits abgefahren ist.

    Kann auch sein das du auf alle Touren anzeigen drücken müsst, evtl startet deine wo anders nun.

    Es werden eigentlich sehr oft die Rücktouren angezeigt bzw muss sie selbst aufklappen.


    Bei neuen Karten bzw karten die gut gefahren werden könnte es vorkommen das nach jeder Tour zurück kommen musst und dann neue auswählen musst.


    Ob diese Filtern was bringt noch zusätzlich muss dann PeDePe entscheiden, weil wie ich schrieb liegen Rücktouren je nachdem wie viele auf der Map unterwegs sind usw.


    Schönen Tag noch.

  • Nein, ich meine das Filter-Feature von BBS Premium. die tour wird mir angezeigt, nur nach z. B. einer Umsetzfahrt auf Ahlheim den Umlauf erstmal wieder zu finden wenn man auch die Betriebsfahrt fahren will anstatt einfach wie am Schichtplan im Betriebsgelände zu filtern ist halt Umständlich und das ist ja auch ansich Teil des Funktionsumfangs von BBS Premium.


    z. B. in diesem Fall, wo ich nach dem Umlauf 14012 filtern will den ich schon seit 8 Touren fahre, davon 2x Betriebsfahrten außerhalb von BBS.

    Einmal editiert, zuletzt von HAM () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HAM mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nein, ich meine das Filter-Feature von BBS Premium. die tour wird mir angezeigt, nur nach z. B. einer Umsetzfahrt auf Ahlheim den Umlauf erstmal wieder zu finden wenn man auch die Betriebsfahrt fahren will anstatt einfach wie am Schichtplan im Betriebsgelände zu filtern ist halt Umständlich und das ist ja auch ansich Teil des Funktionsumfangs von BBS Premium.


    z. B. in diesem Fall, wo ich nach dem Umlauf 14012 filtern will den ich schon seit 8 Touren fahre, davon 2x Betriebsfahrten außerhalb von BBS.

    Guten Tag


    Achso na dann hoffen wir das die Prüfung deiens Vorschlags gut ausfällt. :)