BBS e-mailadresse mit keinem Profil verknüpft

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Nein
    Ingame Username
    Spin

    Ich habe folgendes Problem, ich starte Omsi 2 von Steam aus und es fragt mich ob ich Omsi starten will oder BBS, im Spiel soll ich mir dann ein Profil erstellen was ich auch gemacht habe nur kann ich mich nicht einloggen da die email adresse mit keinem Profil verknüpft ist, sobald ich aber PW zurücksetzen drücke, bekomme ich ganz normal ne email. kann mir jemand helfen bzw. mir sagen was ich falsch mache? X/


    hat irgendwie jetzt hingehauen, kann denke ich erstmal geschlossen werden. Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Spin () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Spin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert