Wann wird ein Betrieb geschlossen?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    Busprofi
    Im Multiplayer: Name des Betriebes
    Babilon

    Guten Morgen zusammen


    Wann gilt ein Betrieb als Inaktiv und wird Geschlossen oder besser. Wie kann man das verhindern?

    Welche Aktion ist Notwendig damit ich Betrieb als Aktiv halten kann?


    - Muss eine tour begonnen werden oder sogar Abgeschlossen werden?

    - Wird der Betrieb Geschlossen wenn man ein Monat die Steuern nicht macht?

    - Muss ein Bus in die Werkstatt und zurück gebracht werden?

    - Oder reicht es schon aus wenn man nur den Betrieb betritt und sonst gar nichts macht?


    Also welche Datensatz muss ausgelöst werden damit der Server der Betrieb Aktiv hält?


    - Wie lange ist die Zeitspanne bis der Betrieb nach der letzten Aktivität Geschlossen wird?


    Erklärung:

    Durch meine momentanen Situation kann ich den Betrieb nicht sicher weiterführen und habe erstmal alles Eingefroren.

    Das kann sich aber schlaghaltig ändern so das ich sofort wieder starten kann.

    Deswegen meine frage welcher Aufwand muss betrieben werden damit der Server den Betrieb als aktiv ansieht.


    vielen Dank im voraus

    • Hilfreichste Antwort

    Ein Betrieb ist so lange aktiv, bis er Insolvenz anmeldet.
    Die Insolvenz entsteht automatisiert, wenn der Betrieb länger als 7 Tage einen negativen Kontostand hat.


    Betriebe mit Gold-Status sind von der automatischen Insolvenz ausgeschlossen.


    Wenn im Betrieb für 30 Tage keine Fahrt abgeschlossen wird, erreicht der Betrieb eine Bewertung von 0% und wird ab dann nicht mehr öffentlich dargestellt und kann nur noch von bestehenden Mitarbeitern oder eingeladenen Personen besucht werden. Sobald wieder eine Tour abgeschlossen wird, erhöht sich die Bewertung und der Betrieb wird wieder gelistet.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert
  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat den Titel des Themas von „Wann Wir der Betrieb geschlossen?“ zu „Wann wird ein Betrieb geschlossen?“ geändert.