Fikcyjne Mazury PKS

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
Es dürfen keine Direktlinks angegeben werden. Mapwünsche bitte immer mit Link zum Showroom. Links nachfolgend, soweit nicht anders angegeben in Sortierung: A-Z
AlleAbgelehntAktivAktiv mit Addon-ManagerBearbeitungBeratungPause 28 (nach Datum) • Pause 90 (nach Datum)
Aktuell kompatible Maps
  • Guten Tag,


    wie oben im Betreff genannt, wünsche ich mir die Karte "Fikcyjne Mazury PKS" eingebunden.

    Eine Karte für die OmniNavigation war mir aus technischen Gründen leider nicht möglich.


    Link:

    https://strefa-omsi.pl/Watek-O…azury-PKS-Beta-0-9--27171


    Das Kennwort für die Datei ist in der beiliegende ReadMe enthalten.


    Es kann sein, dass aus technischen Gründungen die folgenden Dateien umbenannt werden müssen:

    Sceneryobjects\Obiekty by Gero\Slupek PKS.sco

    Sceneryobjects\podklady\blok A17.sco

    Sceneryobjects\podklady\blok A18.sco


    Der Buchstaben "l" ist im Original als "ł" eingetragen.

    Dieser muss entsprechend nur zu einem "l" umgeschrieben werden und dann funktioniert es.


    Mit freundlichen Grüßen


    Viktor A. Kaiser

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Für diesen zuletzt veröffentlichten Wunsch findet derzeit intern eine Beratung statt.
    Hierzu werden neben notwendigen Testfahrten auch diverse andere Kriterien berücksichtigt.

    Bis zur abschließenden Bearbeitung durch das Trip-Team sind hier keine weiteren Beiträge möglich.
    Wenn sich der Status ändert, geht es hier wieder weiter. Vielen Dank für Eure Geduld.

  • [PeDePe] Stefan

    Hat das Label von Beratung läuft auf In Bearbeitung geändert
  • [PeDePe] Stefan

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgelehnt geändert