Tour abgeschlossen, BBS erkennt das nicht an

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    dep151
    Im Multiplayer: Name des Betriebes
    dep151

    Guten Abend zusammen,


    ich hab eben eine Bonustour gefahren auf der 7N auf Krefrath. Die Fahrt hab ich bis zum Westhafen gefahren und dort eine Fahrplanauswertung bekommen. Beim Abschließen über den BBS erschien mir zuerst ein "Fahrt kann erst in 15 Minuten abgeschlossen werden", die ich dann entsprechend abgewartet habe. Nach dieser Zeit allerdings konnte ich diese Fahrt nicht abschließen, auch das Anfahren weiterer Haltestellen mit Fahrplan brachte nichts, die Fahrt wollte mir der BBS nicht abschließen.


    Könnt ihr vielleicht was an Fehlern rauslesen bzw. entsprechend was machen?

    Dateien

    • log.txt

      (148,43 kB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (100,27 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,

    OMSI hat nicht erkannt, dass Du an der Endhaltestelle angekommen bist und das so an BBS zurückgemeldet.

    Ursache ist ein defekter Bus in Deiner Installation laut Log:
    (vehicles\Solaris Electric\Urbino 12_ElectricBVG.bus) was crashed and left its path

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Daniel T.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert