Bonus Mission Änderung evtl beim Nächsten Event :)

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    Rene2611 [NVR]

    Guten Tag Zusammen


    Wäre es möglich das ihr bei dem Nächsten Bonus Mission Event diese Touren Auswahl auf 1-3 setzen könnt !!


    Und wäre es auch machbar das wenn man z.b auf Krefrath Aktuell ist da auch eine weitere fahren könnte, weil eben kam bei mir Krefrath diese fuhr ich, wollte dann weitere dort fahren und zack kam BRT Berlin.

    Von Krefrath zu BRT wechseln einfach so geht ja nicht ohne das man zurück in Betrieb kommt.


    Könnte man dies evtl das nächste mal wenn möglich mit beachten.


    Sonst macht es schon etwas Spaß euer Event, aber vom Hocker haut es mich leider nicht. :)


    Schöne Woche noch.

  • Guten Tag,


    vielen Dank für dein Feedback! :)

    Dass Folgetouren auf anderen Karten stattfinden ist ein Fehler, den wir soeben mit Hotfix 4.1.0.3 behoben haben. Außerdem werden als Folgetouren jetzt (wenn möglich) Touren bevorzugt, die an der Haltestelle beginnen, an der man sich gerade befindet.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Phillip

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert