Update BBS Bonus Touren

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Logdatei hochgeladen?
    Ja
    Ingame Username
    Rene2611 [NVR]

    Guten Tag Zsammen


    Erstmal Dankeschön für das Update. :)


    Zum Problem nun:


    Wenn ich eine Bonus Mission fahre und diese aber wegen Technisches Problem oder so nicht weiter fahren kann bzw gar nicht starten kann, wollte ich diese absagen, aber selbst im Fahrtenverlauf sehe ich sie im Schichtplan nicht, auch unter Touren im Firmen Menü ist da nix zu finden.


    Sind das Missionen die Unsichtbar und nicht in die Wertung von Touren Allgemein rein laufen oder ist das Aktuell noch ein Fehler !!


    Hoffe um eine Rückinfo.


    Schönes Wochenende euch.

  • Hallo,


    die Touren, die man über die Bonus-Mission startet, muss man nicht absagen, wenn man sie nicht zu Ende fährt. Sie fließen auch nur in die Wertung ein, wenn man sie abschließt (zählen also nicht als ausgefallene Tour). Du musst dich in so einem Fall also um nichts kümmern und kannst einfach die nächste Tour annehmen :)

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -